Was für ein Sternzeichen seit Ihr ?

  • Ich bin eine Waage mit Aszendent Jungfrau. Und beides ist deutlich zu erkennen, manchmal ... :?:roll:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Ich bin Wassermann mit Aszendent Löwe, wenn ich mich nicht irre.

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • Stiere kenn ich nicht so genau, aber die Tatsache, daß Widder grundsätzlich mit dem Kopp durch die Wand wollen, ist eigentlich allgemein
    bekannt :wink:





    Frag mal meinen Mann, oder meine Mutter, oder meine Familie, oder meine Arbeitskollegen, oder, oder, oder............. :D


  • :oops::oops:


    Also öhm, ich mag es ja kaum sagen,


    aber ich bin ein totale


    JUNGFRAU



    :oops::oops::oops:



    UND WEHE NUN SAGT HIER EINER WAS FALSCHES :smilie171:



    P.S. Fritzi mein Mann ist auch Stier ;)

  • Zitat von admin


    Ich kenne mich jetzt nicht so gut damit aus, aber Stiere soll gut mit
    Jungfauen können :D



    Kann es sein das es daran liegt das wir beiden uns so gut verstehen und hier so ein, wie ich finde, tolles Team sind?

  • Zitat

    UND WEHE NUN SAGT HIER EINER WAS FALSCHES



    Oh, die Antwort liegt mir hierzu auf der Zunge, oder besser juckt in den Fingern, aber da Du heute so um Dich haust bin ich lieber ruhig :wink:


  • Pfeffi,


    schreib es ruhig smilie01


    1. ich bin mehrere 100 Kilometer weg von Dir


    2. ich hab dich lieb


    3. ich haue grundsätzlich nur mit Wattestäbchen


  • :evil::evil:


    nun werd ich aber langsam



    :twisted::twisted:


    :smilie105: SPRICH JETZT KLARTEXT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Sonst könnte mir einfallen das die Woelfin noch Hunger haben könnte :ätsch:

  • Hallöle,


    ich bin Dezembersteinbock, meinen Aszendenten kenn ich nicht genau, ich glaube Waage, muß ich nochmal nachschauen. :)


    @ Pfeffi - hast Du völlig Recht, Widder wollen immer mit dem Kopp durch die Wand :arrow::smilie101:

  • Zitat von Flinda


    @ Pfeffi - hast Du völlig Recht, Widder wollen immer mit dem Kopp durch die Wand :arrow::smilie101:



    Flinda kennst Du einen???


    Wenn ja, dann mußt Du zugeben, daß es den Widdern doch schon das eine oder andere Mal doch gelingt die Wand ( oder die Mauer ) zu durchbrechen.


    So nach dem Motto - Veni, vidi, vici :wink::wink::wink: ( Julius Cäsar)

  • Also ich bin Widder vom Sternzeichen und im Aszendent Skorpion. Widder wollen nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern sie sind sehr ehrgeizig und hartnäckig. Darum denken viele, wir wären bockig oder stur.
    Diese Eigenschaften würde ich eher dem Stier zuordnen. Meine Tochter ist Stier und ich kann davon ein Lied singen. Da erst erfährt man, was stur und bockig wirklich ist!.

    Viel Spaß noch beim Diskutieren.....
    lieben Gruß
    Isabella

  • @ Pfeffi


    ja ich kenne einige die vom Sternzeichen her Widder sind und sie ähneln sich. :wink: Einer davon ist mein Vater :lol:
    Und es gelingt ihnen auch das eine oder andere mal, zum erstaunen anderer, die Wand zu durchbohren. Sie sind ebenfalls gerecht und oft auch großzügig. :wink: