Wie findet Ihr DSDS?

  • Du hast eindeutig zu viel Zeit :D Von den aufgezählten Serien kenne ich gerade mal zwei: Two and a half men und Dr. House. Was ich mir noch antue, ist Montags Boston Legal auf Vox. Finde ich ganz lustig, besonders den notgeilen Caption Kirk (William Shatner)

  • das hat doch nix mit zuviel zeit zu tun, diese serien laufen zum teil seit vielen jahren, ist doch klar das man die meisten davon kennt, wenn man nicht gerade jemand ist der fast nie TV schaut.


    ich bin auch grosser fan von KoQ und two and a half man. mich ärgert es sehr, das charlie sheen nicht in der lage ist , sich am riemen zu reissen, ich hätte gern noch 1-2 staffeln gesehen.

  • das hat doch nix mit zuviel zeit zu tun, diese serien laufen zum teil seit vielen jahren, ist doch klar das man die meisten davon kennt, wenn man nicht gerade jemand ist der fast nie TV schaut.


    ich bin auch grosser fan von KoQ und two and a half man. mich ärgert es sehr, das charlie sheen nicht in der lage ist , sich am riemen zu reissen, ich hätte gern noch 1-2 staffeln gesehen.


    jup das ist echt bitter :\ two and a half men ist so genial... einfach nur traurig

  • Hallo,
    ich habe nur eine einzige Folge davon gesehen und das hat mir gereicht.
    Von den ehemaligen Superstars hört man doch - außer Mark Medlock - überhaupt nichts mehr.
    Da kann man doch nicht von Superstars reden.

  • Ich habe ein zwei mal in die aktuelle Staffel reingezappt und war entsetzt, dass keiner von den Kandidaten singen konnte. Bis auf die eine, die ganz am Anfang rausgeflogen ist und später wieder mitmachen durfte. War doch die Sarah, richtig? Was ich bedenklich finde, ist, dass den jungen Leuten eine riesen Karriere versprochen wird und dann kräht drei Monate nach Finale kein Hahn mehr nach ihnen. Die einzigen von denen man noch was hört sind Alex Klaws (spielt in Hamburg Musical) und der Medlock mit dem ewigen Bohlen Sommerhit Einheitsbrei... ;-)

  • Ich schaue es aus Prinzip nicht. Abgesehen von der puren Volksverblödung, die RTL betreibt, ist das Casting-Format langweilig, ausgelutscht, zu hundertfach vorhanden... die anderen Sender sind zwar kaum besser, hauen einen aber nicht 24/7 die volle Ladung Menschen aus der Unterschicht um die Ohren.


    Traurig ist aber eher, dass es scheinbar so fruchtet - denn RTL erzielt ja immer die Top-Quoten. "Bauer sucht Frau" hatte zwischenzeitlich 4 Millionen Einschaltquoten, demnach haben sich 20 % der Deutschen diesen Sch... angeguckt. ;)

  • Je einfacher so eine Serie gestrickt ist, desto besser kommen sie an.
    Die Leute wollen am Abend sich entspannen und sich zerstreuen.
    Aber solange diese Einschaltquoten von 4 Millionen zb bei "Bauer sucht Frau" gibt, wird es auch diese Art von Unterhaltung geben. Andere Sender ziehen nach und so kommen immer mehr dieser Sendungen.
    Da setzte ich mich doch lieber vor meinem PC :)

  • was ist an dieser sendung "genial"?


    ich schau die zwar auch wenn ich zeit und lust habe, aber als genial wurde ich diese "unterhaltung" nicht bezeichnen.:rolleyes:

  • Viele die negativ über DSDS reden, halten vom Pop Titanen Dieter Bohlen sehr wenig.
    Die Sendung an sich einfach genial....


    Falsch! Ohne Dieter Bohlen wäre die Sendung noch langweiliger und wäreschon längst abgesetzt worden. Man wartet doch nur auf seine Sprüche, so schusselige Typen wie Pietro ist doch höchstens was für kleine Kiddies.

  • ich sag ja net, dases große talente sind. aber talent haben se. egal ob des jetzt nur
    in da stimme liegt - oder auch in ihrer art und ihrem auftreten. der aktuelle hansel da
    is sicher nicht der beste sänger - hat aber ne enorme bühnenpräsens.

  • Also ich muss sagen, dass ich finde, dass es mittlerweile schon genug Staffeln davon gab und dass es besser wäre diese Energie in ein neues Abendprogramm zu stecken. Vor allem, wenn man bedenkt, dass gerade die nächste Staffel in den Startlöchern steht... das finde ich doch sehr bedenklich.

  • Was ist daram bedenklich? Der Zuschauer bestimmt, wie lange DSDS noch läuft. Gehen die Einschaltquoten in den Keller, ist auch bald Ende mit DSDS. Ansonsten wird der Bohlen noch mit einem Rollator in Studio fahren.