Wie findet Ihr DSDS?

  • meinst du die frage ernst oder willst du einfach diese DSDS seite vorstellen?


    ich finde marco ganz nett, aber ich denke nicht das er noch lange drin bleiben wird, ebenso sarah engels.das sind meiner meinung nach die nächsten beiden die rausfliegen

  • Ich finde DSDS garnicht, weil ich es auch noch nicht gesucht habe. :D


    Von den ganzen Staffeln ist die Aktuelle der größte Murks. Der Nuo und die Brandao labern so einen Sch..., das ihat die Welt noch nicht gesehen. Da kann man auch fünf Sätze von den beiden aufzeichnen und immer wieder abspielen.


    Und die Kandidaten? Der Pietro ist in meinen Augen ein Vollpfosten, noch dämlicher als Kübelböck. Und der beste Sänger ist auch schon raus. Wie hieß der dicke Teddybär noch, schon vergessen.

  • die "jury" ist dieses jahr wirklich, nun ja. brandao ist für mich nicht kompetent genug, hat ja nicht mal selber erfolg. der nuo, geht meiner meinung nach. unser diddi, er ist halt ziemlich unter der gürtellinie deshalb auch nicht wirklich professionell.


    wirklich schaffen wird es keiner , soviel ist sicher.pietro ist gaaanz schlimm, aber wie ich gehört habe, stehen viele mädchen(die poteniellen anruferinnen) ziemlich auf ihn. ich dachte eigentlich das der kleine justin bieber verschnitt die ganzen symapthien auf seiner seite hat.


    mein ttpp vom ausscheiden:


    marco
    sarah
    zasou (oder wie die geschrieben wird)
    adrian
    sebastian
    und sieger wird:
    petro


    bin mal gespannt ob ich richtig liege^^ wobei ich bei marco und sarah nicht so sicher bin wer der erste sein wird.

  • Ohne Dieter Bohlen ist DSDS doch langweilig, alle warten doch auf seine Sprüche. Klar, manchmal sind die schon verschärft, aber irgendwie doch lustig und meist auch der Wahrheit entsprechend. Der Rest der Jury sind doch nur Marionetten, die kann man total vergessen. Naja, die Kiddies finden die wohl noch ganz toll, aber sonst?


    Und wenn Pietro gewinnen sollte, dann lockt selbst D.B. mich nicht mehr zu DSDS, dann ist ja "Bauer sucht Frau" sinnvoller.

  • wenn pietro gewinnen sollte, haben wir endlich mal einen richtig dummen gewinner, der dann aber auch dazu steht. :-)


    ich glaube der gute erweckt bei den mädchen das helfer syndrom ^^ ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen das bohlen mit ihm arbeiten mag. ich denke am liebsten wäre ihm sarah engels. zumindest erscheint es mir so.


    achso das meiste starpotential auch wenn ihre stimme nicht die beste ist, hat zasou!

  • ich kenn keinen einzigen. hab auch nur die ersten 2 castings gesehen. is doch eh alles
    fürn arsch. der sieger macht ein album was die fans kaufen die für ihn angerufen haben
    und dann wird er wieder in sein altes leben zurückkehren...

  • och ich finds ne lockere sa abend unterhaltung sofern nicht ein guter film kommt( was ja eh nie der fall ist^^).

  • ich hätte zwar die möglichkeit das zu schauen, aber irgendwie interessiert mich das nicht mehr.. fernanda in der jury ist zwar ganz interessant, weil ich die echt sehr mag, aber die kandidaten werden doch eh von staffel zu staffel dämlicher...
    außerdem läuft hier grade american idol, mit jennifer lopez und steven tyler in der jury! :D herrlich!

  • ich denke diese casting shows werden bald eh in der versenkung verschwinden. bei popstars denkt man eh schon drüber nach dieses jahr keine staffel zu produzieren. bei DSDS könnte es noch nen weiteres jahr dauern.

  • die werden so schnell net verschwinden. noch sind die einschaltquoten ja ganz gut und es gibt
    genug leute die sich dafür bewerben - also warum aufhören. und falls mal nix zieht, dann holt ma
    sich halt iwelche alt-promies die mal wieder geld brauchen (siehe zachy noy (?) bei x-factor).

  • DSDS steht und fällt mit dem Bohlen. Hat der keine Lust mehr darauf, ist gaaaanz schnell Schluss. Die Einschaltquoten werden auch in 10 Jahren noch OK sein, Kiddies gibt's ja immer ;)

  • sopranos, king of queens, simpsons, how i met your mother, two and a half men, dr. house, the big bang theory, dexter, breaking bad, säulen der erde, californication
    das sind serien die man sich anschauen sollte ;) und das sind nur die die mir auf anhieb einfallen^^ dsds ist doch zum einschlafen...