[url]www.diewoelfin-hamburg.de[/url]


  • Hallöchen Ihr Lieben,


    also :oops: ja meine Homepage an der ich gebastelt hab, die ist nun fertig und wurde von mir soeben hochgeladen. :oops:


    Ich würde mich freuen wenn Ihr mal vorbeischauen würdet :D


    http://www.diewoelfin-hamburg.de


    Und bitte, nicht vergessen ich bin


    :arrow: schüchtern
    :arrow: sensibel
    :arrow: herzkrank
    :arrow: ängstlich
    :arrow: Hausfrau
    :arrow: KEINE Fachfrau für Homepageerstellung


    :oops: Also bitte nicht :smilie171: wenn Euch was nicht gefällt,


    den sonst :smilie027::smilie027: ich ganz dolle.


    Und Fritzi, pünktlich zu Deinem Urlaub bin ich soweit :) also is nicht von wegen dieWoelfin ist nicht da ich hole sie mal eben ein :ätsch:


    So nun renne ich mal zur Arbeit und bin gespannt was Ihr so zu sagen habt zu meinen Seiten.

  • Also ich habe es heute morgen direkt besucht und meine Spuren hinterlassen!!!


    Du arme, schüchterne, herzkranke, sensible, Hausfrau - mir gefällt es sehr gut!!!!!!!!

  • Hi Du, Die Seite find ich echt gut. Ich hätte da nur eine kleine Anmerkung *schon mal die Herztropfen reicht*. Ich finde den Button "Startseite" unnötig, der führt nur zu Verwirrung und macht IMHO nicht so viel Sinn. Es reicht doch der "Willkommens" Button. Aber der Rest ist perfekt.

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • Zitat von Pfeffi

    Also ich habe es heute morgen direkt besucht und meine Spuren hinterlassen!!!


    Du arme, schüchterne, herzkranke, sensible, Hausfrau - mir gefällt es sehr gut!!!!!!!!



    Hallöchen liebe Pfeffi :)


    vielen Dank für Deine Spuren, habe ich mich doch sehr drüber gefreut :)

  • Zitat von admin

    Finde die Homepage auch sehr gut gelungen.
    Haste schön gemacht, Woelfin :D



    He das ist ja fast zu schön um wahr zu sein :)


    Vielen Dank lieber Fritzi :)


    Hast den auch Deine Überraschung gefunden? ;)


    Und übrigens ich hoffe doch sehr das ich alle Links von Dir richtig eingetragen haben und Du auch mit den Beschreibungen zufrieden bist.


    Romi,


    hast Du auch was gefunden? ;)



    ska
    vielen lieben Dank für Deinen Eintrag im Gästebuch


    @ alle
    wer gerne einen Link auf meiner Seite haben möchte, der melde mich bitte bei mir :)

  • Zitat

    Romi,


    hast Du auch was gefunden?


    Och, ich hab mal die Links auf Deiner Seite gecheckt und huuuch :smilie082: , da steht ja meine Ebay-Seite!! Und sooo ein lieber Text!! :D Komm her und lass Dich knuddeln *mal-eben-Arme-von-Nürnberg-nach-Hamburg-streck-und-Wölfi-gaanz-fest-drück* :D


    Natürlich hab ich mich gleich in Deinem Gästebuch verewigt! :wink:

  • Ich habe natürlich meine Webseiten auch entdeckt und den ganz lieben kommentar zu meiner Person auch :D:oops:
    Danke :smilie045:
    Es gibt da vielleicht ein-zwei Dinge, die ich anderster gemacht hätte.....
    Aber sonst gefällt mir Deine neue Seite echt gut.
    Ein Webkatalog wäre vielleicht nicht schlecht, da tragen sich gerne die Besucher ihre HP's ein.
    Ich glaube, ich habe da noch ein paar Wolfs Backgrounds hier herumliegen !
    Ganz besonderst freut mich, das Du Dich entschlossen hast, Dein Forum wieder für alle frei zu machen.
    Jetzt kann ich auch mal was bei Dir lesen.



  • ein-zwei Dinge wären???? Ich höre ??? Ich halte es immer noch dem Grundsatz: anhören, drüber nachdenken und dann entscheiden ob ich es auch umsetzen will.


    Den Vorschlag vom Wackel fand ich auch gut, mir gefällt es ja auch nicht wirklich einen Button zur Startseite zu haben, aber ich fand eine 3 Button pro Reihe Aufteilung nicht gut und mit Frames mag ich nicht arbeiten (oder kann es dank meines Programms hier irgendwie nicht). Also lass ich den Button Startseite erstmal drin und wenn mir noch was für eine neue Seite eingefallen ist, dann änder ich es


    Einen Webkatalog finde ich nicht so schön, vielleicht später mal, wird aber im Hinterstübchen notiert


    Wolf Backgrounds: schön das Dir das nun schon einfällt wo die Seite fertig ist :? Hab doch immer Interesse an Wolfssachen


    Lesen? Sollte ich nun nicht schreiben eine Anmeldung würde mich freuen und ab und an mal ein Kommentar wäre auch nicht schlecht? ;) immerhin haste Dich ja bei Cristel auch mal angemeldet UND sogar was gepostet.

  • Die Seite ist Dir echt gelungen und sind jetzt nur Vorschläge.
    Die Index Datei bleibt stehen, wenn man Deine Seite betritt.
    Warum eigentlich ?
    Die Buttons sind super, aber wieso sind sie unten und nicht oben ?
    Das Gästebuch öffnets Du in einem neuen Fenster !
    Ich würde das nicht machen.Nehme doch I-Frame und setzte das Gästebuch in eine Seite von Dir ein.Könnte ich helfen :D
    Also, Du siehst sind es nur Kleinigkeiten und vielleicht auch nur geschmackssachen.



    Zitat

    Lesen? Sollte ich nun nicht schreiben eine Anmeldung würde mich freuen und ab und an mal ein Kommentar wäre auch nicht schlecht? immerhin haste Dich ja bei Cristel auch mal angemeldet UND sogar was gepostet.



    Hätte mich schon mal angemeldet, aber es war ja nur für Deine Besucher von dem Chat gedacht und ich war ja nie im MSN Chat :!:
    Also wenn ich darf und es recht ist, melde mich gerne in Deinem Forum mal an und Poste mal etwas mit :D

  • Vielen Dank für Deine Antwort und Vorschläge.


    Dann werde ich die mal der Reihe nach "abarbeiten" sprich beantworten:



    Zitat

    Die Index Datei bleibt stehen, wenn man Deine Seite betritt.
    Warum eigentlich ?



    Die index.html "soll" stehen bleiben damit die Musik weiterduddelt.


    Ich bekomme es mit meinem "supermarktgrabbeltischprogramm" nicht hin das die Musik weiterläuft wenn man eine neue Seite aufruft, sondern höchstens das das Lied immer wieder von vorne anfängt und das finde ich doofig, weil das Lied dann immer nur ein paar Takte gehört wird.


    Weiterhin bin ich auch leider nicht in der Lage eine Midi-Anzeige anzubringen damit jemand das Lied ausmachen kann wenn er es nicht hören will.


    Also habe ich mich für so eine "Zwischenlösung" entschieden:
    - Dadurch das die index.html stehen bleibt, ist die Musik zu hören
    - wer die Musik nicht hören mag, der schließt die index.html



    Zitat

    Die Buttons sind super, aber wieso sind sie unten und nicht oben ?


    Also ich weiß nicht, die Seite direkt mit einem dicken Feld mit Button anfangen lassen? :? Ich glaub das finde ich nicht so glücklich und würde mir nicht gefallen, ist aber Geschmackssache denke ich mal. Ich denke halt man geht auf die Seite und liest sie von oben nach unten runter und dann kommt man automatisch zu den Button.



    Zitat

    Das Gästebuch öffnets Du in einem neuen Fenster !
    Ich würde das nicht machen.Nehme doch I-Frame und setzte das Gästebuch in eine Seite von Dir ein.Könnte ich helfen


    I-Frame ? :smilie085::smilie085: was ist den das bloss? :smilie085:


    Keine Ahnung was das ist und wie man das machen kann. Hilfe: ja bitte immer gerne :)


    Zitat

    Hätte mich schon mal angemeldet, aber es war ja nur für Deine Besucher von dem Chat gedacht und ich war ja nie im MSN Chat
    Also wenn ich darf und es recht ist, melde mich gerne in Deinem Forum mal an und Poste mal etwas mit


    Junger freundlicher Mann sie sind mir immer herzlich willkommen smilie01 smilie01

  • Tja, da kann ich nur sagen: Ich wünschte, ich wäre auch schon soweit ... :?


    Gut gemacht, Wölfin! Gratuliere! :haende:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Carolyn, es ist noch kein Meister vom Himmel !
    Natürlich steckt da viel Arbeit und Zeit dahinter.


    @ Woelfin:
    Da ich immer ohne Lautsprecher surfe, habe ich das nicht bemerkt, das da Musik ist.
    Das mit dem Midi ist so ein Problem und liegt auch nicht an deinem Programm.
    Einige Benutzten dazu einen Frame oder ein Popup, dann läuft die Musik die ganze Zeit.

  • Zitat von admin


    @ Woelfin:
    Da ich immer ohne Lautsprecher surfe, habe ich das nicht bemerkt, das da Musik ist.
    Das mit dem Midi ist so ein Problem und liegt auch nicht an deinem Programm.
    Einige Benutzten dazu einen Frame oder ein Popup, dann läuft die Musik die ganze Zeit.



    Aber du musst zugeben, die Lösung ist genial oder? ;)



  • boa bist Du ein Meckerhannes :smilie171: ;)


    Ich hab es Dir doch erklärt: geht nicht, bekomme ich nicht hin mit der Anzeige :smilie027: