Free Homepage mit .exe-Datei download?

  • Hallo,
    ich suche eine einfache Moeglichkeit, um ueber eine (moeglichst) kostenlose Homepage den Download meiner kostenlosen selbstgeschrieben Software fuer Interessenten anzubieten. Alle "free Homepages", die ich bisher probiert habe, erlauben keine .exe/.zip-Dateien zum upload/download.
    Wer kann helfen ?

  • Du kannst es in rar-dateien packen oder als programm.exe.xyz hochladen und als vermekr eben hinschreiben, dass man das .xyz wegnehmen soll. Oder du schreibst eine eigene homepage mit eigenem Webspace und dann its die Sache gegessen ;)

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • alternativ kannst du den download auch bei einem anderen anbieter wie ohost.de oder meinetwegen auch rapidshare hosten (wobei rapidshare duch das ganze warez tauschen nen negativen beigeschmack hat) oder evtl auch bplaced und dann fügste in deiner kostenlosen homepage einfach nen externen link zum download an.

    was tobse da schreibt ist in meinen augen unsinn, denn man kann von keinem endverbraucher verlagen sich etwas runter zu laden und dann die datei-erweiterung zu manipulieren, damit die software funktioniert. und wenn irgendwo ne zip-datei verboten ist (was schon komisch ist) wird auch keine rar-datei funktionieren

  • Danke fuer die Antwort. Werde ich befolgen.
    Ja, alle Dateien die ausfuehrbaren Code beinhalten, egal welcher Dateiname, wurden abgelehnt mit dem Hinweis
    "mime-type/application nicht erlaubt". Also wird er Inhalt und nicht der Name geprueft.

  • Hey,

    also bei http://www.npage.de kannst du zip Dateien auf jeden Fall hochladen.
    Und du auch Uploadspeicher usw. zur Verfügung, was du natürlich auch immer erweitern kannst. also ich finde es dort super