TEAMSPEAK3-Server fast kostenlos bekommen

  • Guten Tag liebe Gemeinde,
    ich biete ab sofort fast kostenlose Teamspeak 3 Server zur Vermietung an.

    Momentan haben wir insgesamt 4 Roots zur Verfügung auf denen Teamspeak 3 läuft. Ich möchte darauf hinweisen, dass wir nur aktive Projekte mit unserem Service dienen.

    Wir möchten, dass ihr die Teamspeak 3 Server, die ihr kostenlos bei uns mietet, auch täglich benutzt. Das heisst, dass wir eine gewisse Aktivität auf den Servern wollen. Mieten - einmal joinen - vergammeln lassen - das wollen wir nicht !

    Wir haben ein kostenloses und ein kostenpflichtiges Angebot:

    Kostenloses Angebot:
    - ihr müsst den Teamspeak 3 Server täglich aktiv nutzen
    - Bannerwerbung von Partnern im Teamspeak
    - 15 Slots
    - kein Support !
    - Free Server (keine garantierte Performance)


    Kostenpflichtiges Angebot:
    - nur einmalig 10€ (Paysafecard oder Webmoney)
    - keine weiteren Kosten
    - keine Werbung
    - 50 Slots (auf Wunsch mehr)
    - Live Support
    - deutlich bessere Anbindung
    - modernes WebInterface zum Verwalten des Teamspeak3-Servers

    Alle unsere Server stehen in Deutschland und haben dementsprechend ein sehr gutes Routing. Ausserdem verfügen die Server über eine sehr gute Anbindung!

    Das kostenlose Angebot bitte nur dann bestellen, wenn wirklich ernstgemeintes Interesse und eine garantierte Aktivität vorhanden ist !

    Kontakt:

    ICQ: 605-981-164 ---> (nur bei kostenpflichtigem Angebot, da auch gleichzeitig Support ICQ)

    Bewerbungen für das kostenlose Angebot gehen bitte per Mail an uns. Bitte schreibt so ausführlich wie es geht. Das Team entscheidet, ob wir einen TS3-Server sponsoren oder nicht. Erläutert bitte genau, warum gerade Ihr einen TS3-Server gesponsort haben müsst. Bitte schreibt kurze Stichpunkte zum Projekt (Clan/Community/Gilde/etc.). Vergesst auch nicht einen Link anzugeben !

    Bewerbungen gehen an: ***KEINE MAILS ERLAUBT*****

    Mit freundlichen Grüßen,
    Hans Schneider

  • Hab ihm angeschrieben .....und hatte keine Webseite ect.... ich wäre vorsichtig.

    EdiT:
    Ich hab ihm nach webseite gefragt ,dann hat er mir nicht mehr geantwortet.

    Einmal editiert, zuletzt von gamecarde (29. Dezember 2010 um 20:07)

  • Zitat

    Kostenpflichtiges Angebot:
    - nur einmalig 10€ (Paysafecard oder Webmoney)


    sagt doch schon alles aus.. is des geld futsch isses futsch und man kanns nirgendwo zurückbekommen...
    also für mich klingt des sehr unseriös!

  • Ja aber die Mail wurde entfernt und ich glaube nicht das ein USer mit 1 Beitrag einen TS3 Server für uns gibt
    wenn dann geh ich mal in ICQ dann will ich einen kostenlosen TS3 Server.

    Eine Frage:
    Ist der Server dann auch 24/7 h online wenn nicht dann wäre es besser über DynDNS