Von User zu Gast eine große Bitte

  • Hallo Fremder 8)

    Ich bin seit kurzer Zeit Nutzer dieses Forums und es bringt Spaß hier zu lesen und auch zu schreiben.
    Es befriedigt anderen helfen zu können und macht Laune Hilfe bei eigenen Problemen zu bekommen.

    Weil dies ein tolles Forum ist, habe ich mich als Nutzer registriert!

    Mir fällt auf, dass viele dieses Forum anonym als Gast nutzen. Das ist zwar nicht verwerflich und die Möglichkeit als Gast zu schreiben auch durchaus wohlüberlegt gewollt und gestattet, aber in meinen Augen unschön, wenn das zur Regel wird.

    Meine ganz persönliche Meinung:

    Wer dieses Forum nutzt, vor allem wenn er es regelmäßig nutzt und hier aktive Hilfe erhält, sollte dem Respekt zollen indem er sich anmeldet und sich damit als mit dem Board verbunden und solidarisch erklärt.

    :arrow: Deshalb mein Aufruf als einfacher User an alle das Forum aktiv nutzenden Gäste:

    Meldet Euch doch bitte an!
    Es kostet nichts, verpflichtet zu nichts und bietet zudem den Vorteil, dass Ihr bei Antworten auf Eure Fragen informiert werdet und uns die Beantwortung leichter fällt, weil die Beiträge unterscheidbar werden. Ein großer Vorteil für Euch! :idea:

    Seid fair und unterstützt das Board mit Eurer Anmeldung. Je größer die Community, desto größer auch die Wichtigkeit im Vergleich mit anderen Boards. Danke fürs Lesen und Willkommen in unser aller Board!
    Eine frohe Weihnachtszeit wünscht Euch
    webbie

    P.S.: Schön wäre es natürlich auch, wenn sich eingetragene User vermehrt einloggen
    und nicht als Gast schreiben, wie es auch häufiger mal vorkommt :?

  • Dem habe ich auch noch etwas hinzu zufügen.
    Es wäre schön, wenn sich Gäste einen Namen geben würden und diesen zumindest in dem Thread wo sie mehrfach schreiben auch bei behalten.
    Es ist manchmal schon schwierig, wenn mehrere Gäste in einem Thread posten, die Antworten und Fragen dem Richtigen zu zuordnen.
    Es kam deshalb auch schon zu Unstimmigkeiten. :(

    LG Shila