Nach Funktion wieder zurück

  • Hallo,

    ich bin ein ziemlicher JavaScript Neuling und habe folgendes Problem:
    Wir arbeiten mit dem ERP System Navision und setzen seit wenigen Tagen SharePoint Services als Interne Wissensdatenbank ein. Es stand die Anforderung im Raum direkt von SharePoint aus zu Navision auf eine Kundenkarte zu verlinken, allerdings gibt Scharepoint nicht die möglichkeit einen Hyperlink mit "navision://" zu beginnen. Also habe ich ein JavaScript gebastelt und auf unseren Web Server gelegt, welches dann Navision aufruft.
    Mein Problem ist jetz, dass ich nach dieser Funktion wieder zurück auf die SharePoint Seite muss, die leere php Seite aber stehen bleibt.
    Kann mit hierbei jemand helfen?

    Hier noch der bisherige Code:


    <script type="text/javascript">
    <!--


    var link1,link2, link3, link4,link5

    link1 = "navision://client/run?servername=192.168.100.5%26database=Test%26company=Test%26target=Form%20"
    link2 = get_url_param('Art');
    link3 ="%26view=SORTING(Field1)%26servertype=MSSQL%26position=Field1=0("
    link4 = get_url_param('Nr');
    link5 = ")"
    window.location.href = (link1+link2+link3+link4+link5);


    function get_url_param(name)
    {
    name = name.replace(/[\[]/,"\\\[").replace(/[\]]/,"\\\]");

    var regexS = "[\\?&]"+name+"=([^&#]*)";
    var regex = new RegExp( regexS );
    var results = regex.exec( window.location.href );

    if ( results == null )
    return "";
    else
    return results[1];
    }


    //-->
    </script>

  • Weis niemand eine Lösung / einen Ansatz?
    Oder bin ich hier mit meinem Thema falsch?

  • Hm kannst du das vllt bischen besser erklären , verstehe es nicht ganz

    Außerdem:
    Warum den nicht eine Phpumleitung verwenden sondern eine Jsumleitung?

  • Hey,