Fahrt Ihr heuer in den Urlaub?

  • Urlaub? 0

    1. Länger als 1 Woche (0) 0%
    2. Kurzurlaub (0) 0%
    3. Urlaub auf Balkonien (0) 0%

    Wir machen heuer keinen "großen" Urlaub. Wahrscheinlich fahren wir für ein paar Tage in die Berge oder so. Mal schauen, geplant ist jedenfalls nix. :wink:

  • Bei mir gibt es auch keinen großartigen Urlaub in diesem Jahr, vielleicht mal an die Ostsee fahren für ein paar Tage. Aber die ist ja eh nur eine Stunde von hier entfernt.

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • Ich bin in dem Sinne eigentlich noch nie in Urlaub gewesen. Das längste waren drei Tage bei Bekannten oder Verwandten. (Die Con ist kein Urlaub, sondern halt eine Con! :wink: )


    Ich wünschte nur, ich hätte endlich frei... :(

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Ausland ist relativ! :lol: Meine Eltern und ich haben früher oft Tagesausflüge gemacht, auch nach Österreich. Einmal bis nach Südtirol, weil meine Klasse da im Skikurs war (und ich mir währenddessen die Zehennägeln abziehen lassen mußte).
    Ansonsten macht unser Verein alljährlich einen Zwei-Tages-Ausflug mit dem Bus, da bin ich etliche Male mitgefahren und dabei außer nach Österreich auch mal durch Tschechien durchgekommen auf dem Weg in ein Ex-Stasi-Erholungsheim. Das lag ca. 50 m von der techischen Grenze entfernt! *g*
    Tja, und dann haben wir mal bei einer Tante in der Nähe von Kehl Geburtstag gefeiert, das ist kurz vor Straßburg. Da sind wir kurz rüber und haben uns das Münster angekuckt.


    Aber das war's mit meinen "Auslandserfahrungen". (Ich bin beispielsweise auch noch nie geflogen. *g*) Wir hatten doch immer schon viele Tiere zu versorgen, die haben morgens und abends Hunger!!!

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Dann gibt's ja noch einiges, was Du in Deinem Leben vorhast, oder nachzuholen hast. Wie man's nimmt! :wink:


    Das mit den Tieren leuchtet mir ein. Das ist auch mit ein Grund, warum wir kein Haustier haben, wenn auch in verkleinerter Form.. :wink:

  • Also auch wir werden dieses Jahr auf einen großen Urlaub bzw. Reise verzichten müssen. :cry:



    Es steht uns auch ein Umzug bevor :D und wir wollen uns ja auch neu einrichten :D , außerdem waren wir letztes Jahr im Dezember gerade auf Mauritius ( ein TRaum sage ich Euch ) und diese Reise hat unseren Geldbeutel doch ein wenig strapaziert :wink:


    Vielleicht mal wieder eine Woche St. Peter Ording so auf den Herbst zu, wenn alle anderen Gäste dann wieder daheim sind

  • Mauritius hört sich traumhaft an! Eine Freundin von mir war vor 2 Jahren dort. :D


    Meine letzte weitere Reise war Hongkong. Das ist aber auch schon wieder 3 Jahre her. Seitdem war ich nur noch in Italien. :) Ich würde mit meiner Family gerne im Frühjahr für eine Woche nach London fahren. Das ist nämlich meine absolute Lieblingsstadt. :D


  • Hallöchen,


    auch bei den Wölfen ist ein großer Urlaub nicht drin, wir werden halt Tagestouren machen und ansonsten Terassien.


    Ein Ruf an alle die hier aus dem Forum mal an Hamburg vorbeikommen bzw. oberhalb von Hamburg Urlaub machen:


    Sagt doch mal Bescheid, vielleicht kann man sich ja mal auf ein Käffchen (auch wenn ich ja sowas nicht trinke) treffen.


    Also ich würde mich riesig freuen :lol:


    Flinda, denk an die Hundestranderkundung :ätsch:


  • Und vergisst nicht mal kräftig zu winken wenn Ihr an Ahrensburg vorbeifahrt :smilie195: .

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • Aber gerne doch!!


    Wenn wir uns auf den Weg nach St. P. O. machen, werde ich Dir berichten, dann können wir uns kurz vor und eben nach dem Elbtunnel mal eben auf ein Glas Milch :wink: treffen :!:


    Oder wir treffen und im Tunnel, bisher standen wir dort immer im Stau :D




    Zitat

    Ein Ruf an alle die hier aus dem Forum mal an Hamburg vorbeikommen bzw. oberhalb von Hamburg Urlaub machen:


    Sagt doch mal Bescheid, vielleicht kann man sich ja mal auf ein Käffchen (auch wenn ich ja sowas nicht trinke) treffen.