Suche HTML Code für Abstand

• Hallo,
    jemand har mir mal eine Vorlage für eine Webseite gemacht. Den kann ich aber nicht mehr fragen, da der Kontakt abgebrochen ist. Nun versuche ich meine Webseite so gut es geht selbst zu bearbeiten. Das funktioniert auch sonst ganz gut, obwohl ich nicht sehr viel Ahnung habe.
    Nun zu meinem Problem:
    Auf jeder HomepageSeite befindet sich links das Menü, mittig der Seitentext und unten ein Link "zum Seitenanfang" und noch die Impressum-Daten.
    Auf einer der HomepageSeiten ragt der mittige Texblock in die Impressumangaben. Als wenn man zwei Seiten übereinandergeschoben hat.
    Ich weiß einfach nicht, wie ich das abstellen/reparieren kann. Auf allen anderen Seiten tritt diese Erscheinung nicht auf.
    Ich habe alle HTML-Code´s verglichen. Ich kann den Fehler nicht finden und bitte um Hilfe.
    Ich bearbeite meine Webseite mit Front-Page und ich glaube Java spielt auch eine Rolle.
    Das Hummelchen bittet um Hilfe.

• Hallo Pion,
    Auf einer der HomepageSeiten ragt der mittige Texblock in die Impressumangaben. Als wenn man zwei Seiten übereinandergeschoben hat.
    Das ist falsch. Was kann ich machen?

• Versetzt dich doch mal in unsere Lage......

Fehlt nicht irgentwas womit wir die helfen können, ich kann nicht Hellsehen
    (Link/Demo/Script...)

mfg

• Hallo Synaptic, das Problem tritt bei firefox auf. Es ist vielleicht fün manchen schwer zu erkennen, Aber wenn man genau hinschaut, dann überlappen sich der Textblock und das Impressum. Ich habe den mittleren Texblock, also die Aufzählungen des Hauptinhaltes gekürzt, da er sonst noch weiter in das Impressum reingerakt wäre. Klappt doch mal zwei bedruckte Folien zu 50 % übereinander. Und genau so sieht dann meine Seite aus. Also, was kann ich machen, damit dies unterbunden wird. Das quasi die Inhalte aneinander und nicht übereinander erscheinen.

• also dein doctype is fehlerhaft, nen align-attribut hat nichts im html-code verloren, dein p-tag mit dem javascript fürn footer würd ich in ein anderes div reinstopfen, denn die divs selber haben nen abstand...