• Hallo,

    ich möchte meine seit ein paar Jahren laufende HP nun endlich umbauen.
    Das Layout steht soweit schon, aber mit der Navigation bin ich noch nicht zufrieden.
    Könnt Ihr mir Bitte ein paar Tipps geben was ich noch ändern sollte.

    Danke für Eure Hilfe und Tipps :)
    mfg Heiko

  • OMG, wenn das deine jetzige Seite ist:

    Mir sträuben die Haare vor all den Rechtschreibfehler und HTML Fehler:

    Zitat

    Desweiteren m&oumlchte ich ein paar meiner Bilder Präsentieren und Ausstellen.


    oder auch:

    Zitat

    geänderet

    Schon auf der ersten Seite.
    Und zudem, also wenns die Seite is in deiner Signatur, dann sag ich, pass den Header an.
    Dieses komische Gelb das macht längerfristig Augenkrebs ;)

    Ups hab wohl auch wat auf den Augen, das is das doofe Grün, net Gelb, Grün isses xD

  • Hallo,

    die Fehler kommen daher das ich die Seite jetzt mit Bluefish bearbeite und sie von "iso-8859-1" auf "utf8" umstelle.Vorher hatte ich ein anderen Editor.
    Das wollte ich eigentlich nicht wissen, trotzdem Danke :)
    Welches Gelb meinst du im Header ?

    mfg Heiko

    Hallo,

    Zitat

    Ups hab wohl auch wat auf den Augen, das is das doofe Grün, net Gelb, Grün isses xD

    na dann bin ich ja froh... dachte schon ich sei Farbenblind :)
    Sollte es dunkler sein, oder komplett eine andere Farbe ?

    heiko

    Einmal editiert, zuletzt von synaptic (17. August 2010 um 10:18) aus folgendem Grund: beiträge zusammenführt! Vermeide bitte Doppelposts und nutz die editfunktion