Promitratsch

  • Vielleicht ein etwas ungewöhnlicher erster Eintrag aber egal :D. Naja ich wollte mich nur ein bisschen über den heutigen Promitratsch aufregen. Überall in den Medien egal ob Fernseher, Magazin oder Computer, man liest Überschriften von Artikeln der neuesten Skandale bzw. sieht es im TV. Ich finde das ist schrecklich! Ist das Ganze denn wirklich so verdammt wichtig? Ich meine vielleicht bin ich auch ein Einzelfall, was ich nicht glaube, aber wieso muss man denn bitte das alles wissen. Ich kann diese Promisucht nicht verstehen. Sich an den Leben anderer, deren Problemen, meistens völlig normalen Missetaten und anderem zu ergötzen ist einfach eine Welt in die ich nicht finden kann.
    Gruß pappkarton

  • na ja die nachfrage danach ist gross, von daher wird das ausgebreitet, dagegen kann man nichts tun ausser abschalten/wegklicken oder wegschauen :D:cool:

    ich finds aber auch teilweise interessant muss mich outen:rolleyes:

  • Es wird niemand gezwungen sich so einen Käse anzusehen und jeder hat die Möglichkeit, solchen Berichten mit Ignoranz entgegenzutreten. Leider ist unsere Welt voll von Voyeuren, die so einen Schund lesen. Die ganze Klatschpresse verdient sich damit eine goldene Nase. Und die Promis sind doch manchmal froh, wenn sie mal wieder erwähnt werden, um nicht komplett in der Versenkung zu verschwinden.

  • Vielleicht ein etwas ungewöhnlicher erster Eintrag aber egal :D. Naja ich wollte mich nur ein bisschen über den heutigen Promitratsch aufregen. Überall in den Medien egal ob Fernseher, Magazin oder Computer, man liest Überschriften von Artikeln der neuesten Skandale bzw. sieht es im TV. Ich finde das ist schrecklich! Ist das Ganze denn wirklich so verdammt wichtig? Ich meine vielleicht bin ich auch ein Einzelfall, was ich nicht glaube, aber wieso muss man denn bitte das alles wissen. Ich kann diese Promisucht nicht verstehen. Sich an den Leben anderer, deren Problemen, meistens völlig normalen Missetaten und anderem zu ergötzen ist einfach eine Welt in die ich nicht finden kann.
    Gruß pappkarton

    Naja, ohne Fernseher biste schonmal bisschen besser dran. Wenn du dann noch die Finger von all den unsinnigen Klatschzeitschriften lässt, kannst du dich vor dieser Schwachsinnsreizüberflutung schonmal einigermaßen in Sicherheit bringen.
    Hast aber Recht. Das Problem ist hier allerdings nicht, dass der ganze Müll ausgestrahlt und in Zeitungen publiziert wird, sondern dass es Leute gibt, die sich für den ganzen Müll auch noch interessieren.
    Selber Schuld. (Also, nicht du, .. aber diese Leute.)

  • also mich juckt nich das ekzem am hintern von brad pitt oder das nippelpiercing von angelina oder sowas...
    die freten sollen gut schauspielern und mich belustigen... sind doch nur gaukler!!
    im mittelalter hätt es sowas nich gegeben.. da wär nen gaukler nie so verehrt oder von papparazzis verfolgt worden.
    meinetwegen können die alle machen was se wollen, hauptsache die leben kein leben vor mit alk drogen usw, viel zu viele kids leben ihren idolen hinterher (zum leid der eltern und freude)

  • angelina hat kein nippelpiercing -.-'' und du musstest jetzt unbedingt das beispiel brangelina nehmen um mich zu ärgern, wa?! :p

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • haha da hab ich ja nichma dran gedacht...!
    des waren halt die ersten beiden gaukler, die mir akut eingefallen waren.

    und mir isses ja auch wayne ob se eins hat oder nich.
    wo wir grad beim thema sind.. du bis ja auch schon fast prominent.. hast du so´n piercing? :D

  • Hallo an alle,
    ich lese ehrlich gesagt auch gerne mal was über die Prominenten. Vielleicht hat sich jemand ein neues Elektroauto gekauft oder jemand ist in ein Fettnäpfchen getreten. Das ist doch zwischendurch ganz witzig!