PPP-Einwahl simulieren

  • Ich möchte nämlich gerne unter WindowsNT eine PPPEinwahl simulieren.

    Das soll dann so aussehen als ob ich ein echtes Modem eine Telefonverbindung und ein Modemkabel hätte eine DFÜ Verbindung z.b. mit irgendwas erstellen würde und dann auf Verbinden klicke und mir der PPP Eiwahl simulator die einwhl simuliert d.s.h. ich bekomme mitdem PPP Einwahlsimulator eine Eiwahl zum server mit meiner erstellten DFÜ Verbindung simulier d.s.h. ich müßte dann folgede Meldungen (mithilfe des Stabdartmodems und dem PPP Simulator bekommen)

    Wäle 0349xx (Die Numer des Servers)

    Benutzername und Kennwort werden geprüft...

    Netzanmeldung

    Verbunden mit (jenachdem wie ich die DFÜ Verbindung genannt habe.)

    Das Ganze sol über den PPP Einwahlsimulator passieren und so aussehen als hätte ich echte hadware angeschlossen.

    Mein BS auf dem Notebook aufdem ich vorhabe den Simulator zu testen läuft mit WindowsNT.

    So dann bedanke ich mich schonmal im Vorrauf für eure Antworten

  • ei mit so dingern kam bisher immer nu der frankfurtfan rüber...
    wieso strengst du nicht mal google und dein hirn etwas an??
    bei uns beschäftigt sich niemand mit so nem krams

  • Guten Abend,

    Ich habe schon nach DFÜ-Simulator gegoogelt.

    Aber es hat mir nicht mal einen Programm rausgespuckt welches eine hergestellte DFÜ Verbindung simuliert

  • Ich besuch Dich mal in FFM.

    Ist mein Vorhaben realisierbar um mal wieder zum Thema zu kommen?

  • http://www.winpower.de/sonstige/ppp-e…er-win98-12539/

    nein.. kacknoobs bekommen sowas nich auf die kette! was du in über einem jahr nicht geschafft hast wirste auch jetzt nicht schaffen..
    doof bleibt halt doof.....!

    und bete lieber, dass du mich in ffm nicht triffst! könnte sonst sein, dass ich mich vergesse!

    und PS: es gibt keine EIWAHL-Simulatoren du musst wenn überhaupt selber nen programm schreiben, was eier wählt!!

    :geschlossen:


    PS: an alle anderen.. googelt mal nach "EIWAHL simulieren" :) :D:D:D:D:D:D so ein honk

    Einmal editiert, zuletzt von synaptic (27. Juni 2010 um 21:55)