Unsere Seite

  • also mich spricht die gar nich an.
    die farbgebung gefällt mir nicht, dann sieht die vll bei 800x600px auflösung gut aus, aber nich bei ner höheren
    der quelltext macht bei dem bissi auch nich viel her und is dabei auch nicht valide (auch wenns nur kleinigkeiten sind) (wäre es nen open-source-cms wär das ja egal, aber bei selbst gecodeten seiten sollte man schon anständig arbeiten)
    da is die KDK-seite von euch schon besser von der optik, aber auch vom code her nicht repräsentativ

    wenn ich ne seite haben wollte, würd ich net zu euch gehen.

  • Ich find das Layout nicht so ansprechend. Die Seite sollte ein moderners haben, meiner Meinung nach.
    Code ist so von dem wa sich hier sehe ganz okay :)

    Don't follow me, I run into walls.

  • Erster Eindruck: Dunkel und deprimierend. Passt nicht zu einer Design-Firma, die sich selbst vertreten will.

    Quelltext: Unübersichtlich aber kompakt

    http://validator.w3.org/check?uri=http…=Inline&group=0
    11 Validatorfehler sollten auch nicht passieren.

    Content gefällt mir sehr gut. Auch die Bilder rechts.

    Zum Impressum:
    Der Haftungsausschluss ist überflüssig. Der schützt vor nichts. Das ist nur ein weit verbreiteter Irrglaube.
    "FON: 04384 - 59 29 08": FON ist nicht euer Ernst, oder? ;) Ich denke, TELEFON klingt besser. auch im Kontakt.

    Was noch etwas am Design stört ist, dass der obere Bereich sehr leer ist, aber ein Scrollbalken da ist (bei meiner Auflösung) und der Footer ist verdeckt.

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • Ich finde das Design bis auf Footer in Ordnung

    Bitte auch auf eine kleinere Auflösung anpassen minimal 1024 bzw 800


    mfg

  • Hallo,

    die Seite gefällt mir nicht. Ich würde sie als unteren Durchschnitt einstufen.

    Ein schwarzer Hintergrund ist Kiddie-Niveau. Zumal mich der unnötige breite linke Rand noch dazu zwingt, dauernd seitwärts zu scrollen, obwohl dies von der Menge der Informationen her überhaupt nicht notwendig ist.

    Die Texte (z. B. Profil) sind mangels optischer Hilfen für das Auge, z. B. Absätze, schwer zu lesen, obwohl sie nicht sehr lang sind.

    Warum wird die Auflistung unter "Leistungen" als Absätze erstellt? Wenn die Seite etwas vergrößert wird, ist die Auflistung schnell zerschossen. Ganz extrem im Internet Explorer 6. Aber auch im Firefox oder dem IE 8.0.

    Die Darstellung der Navigation und des Footers als JPG-Grafik wirkt schon in Normaldarstellung unscharf, erst recht bei Vergrößerung der Seite.

    Professionelle Aspekte fehlen vollends. Die sollten bei der Eigenwerbung eines Webdesigners aber vorhanden sein. Als möglicher Kunde hätte ich die Befürchtung, das die Aussagen wie "nach ihren Vorgaben" und "nach ihren Vorstellungen" nur hohle Phrasen sind und durch Hinweise auf vermeintliche technische Zwänge im Endeffekt doch unterdrückt werden.

    Gruss

    MrMurphy