• also das ghört nicht in off offtopic sondern in nen eigenen thread!
    und ich denke dieser thread hier kann global genutzt werden, ebenso wie der bewerbungsthread...

    zu dir eric..

    hast du das überhaupt selber korrektur-gelesen??

    Fragedokumentation = Fragendokumentation (btw ich kenn das wort so gar nich)

    Sie führe intensive = Sie führen intensive

    Umgesetzte Lösungen werden dem Kunden praxisnah dargestellt. >>> HÄH? beispiel

    Informations- und Wissensmanagement systeme = Informations- und Wissensmanagement-Systeme

    Gearbeitet wird hauptsächlich in Unternehmen, die IT-gestützte betriebliche Kommunikations- und
    Informationssysteme entwickeln, betreuen und vertreiben. >>> ganzer satz kacke formuliert

    Fachspezifischen Abschluss = fachspezifischen Abschluss

    Abschluss füreinen Meister 1-2 Jahre = Abschluss für einen Master 1-2 Jahre der studiengang heisst nicht "meister" meister ist man nachdem man geselle war und ne meisterprüfung absolviert hat!

    mithilfe = mit Hilfe

    Im großen und ganzen wächst = Im Großen und Ganzen wächst

    Unter Umständen werder = Unter Umständen werden

    immer auf dem laufenden halten = immer auf dem Laufenden halten

    Betrib für Computer- oder Beratungsdienstleistungen Selbsständig machen = Betrieb für Computer- oder Beratungsdienstleistungen selbsständig machen

    nocheinmal = noch einmal

  • Seite 1: Erstelltungdatum = Erstellungsdatum
    Seite 4: Sie führe intensive = Sie führen intensive
    Wissensmanagement systeme = Wissensmanagementsysteme
    Abschluss füreinen Meister = Abschluss für einen Meister
    Wirtschaftfragen = Wirtschaftsfragen
    Unter Umständen werder = Unter Umständen werden
    auf dem laufenden = auf dem Laufenden
    z.B. mit einem Betrib = z.B. mit einem Betrieb
    Selbsständig = selbstständig

    Reflexion ist keine vorhanden?

    Nur eine Quelle im Rechercheprotokoll? Fehlt nurnoch Wikipedia...

    Ansonsten würde ich die Sätze teils anders formulieren, ich denke jedoch dass es im großen und ganzen so stimmen sollte ;) Vielleicht solltest Du dir das nächste mal den Text noch durchlesen, sind für den kurzen Text ziemlich viele Tipp/Flüchtigkeitsfehler drin. Ob meine Verbesserungen so richtig sind kann ich nicht garantieren, würde ich jedoch so schreiben ;)

  • Erstmal vielen vielen Dank fürs lesen!
    Manches sind wirklich Fehler, die durch das zu schnelle schreiben entstehen und beim Überfliegen nicht auffallen.
    Hab jetzt alles korrigiert. Vielen Dank! =)

    Du kannst das gern verschieben... dafür bist du ja Moderator...


    Reflexion muss ich noch schreiben... ich hab aber gerade gar keinen Plan was da rein muss...
    (Vll. kannst du ja doch mal einen neuen Thread erstellen (sry) und alles da reinschieben)


    Wikipedia says:

    Zitat

    Mit Reflexion in der Pädagogik ist das Nachdenken über eine vergangene pädagogische Situation aus Sicht der Lehrkraft gemeint, die damit noch einmal von allen Seiten beleuchtet und untersucht wird, um sie besser zu verstehen und bewusst aus ihr zu lernen.

    Vielleicht nochmal alles mit Beispielen erklären oder was macht man da?

    2 Mal editiert, zuletzt von Ericfischer (27. Mai 2010 um 19:57)