sponsor für World of warcraft projekt

  • [size=large]Guten Abend Community,[/size]
    mein Name ist Matthias und bin 17 Jahre alt.
    Ich und meine kleine Truppe suchen einen Rootserver
    für unseren Pivatserver "The White Tiger".

    [size=large]infos über das team[/size]
    -wir haben 2 Admins, Matthias 17 Jahre und Marc, 18 Jahre
    -wir haben 2 gamemaster. Sammy 25 Jahre und tim 15 Jahre
    -Aufgaben der admins: Bugs fixen. Ideen entwickelnd und umsetzen
    -Wir haben momentan schon ein paar Spieler zum testen, wir wollen erst welche holen, wenn wir einen Root haben da der Server zur Zeit noch über hamachi läuft und nicht immer on ist

    [size=large]Momentane Serverinfos:[/size]
    -ArcEmu 3.3.2
    - zu 97% bug frei
    -Neue Waffen, Rüstungen etc. "fertig/ kommen aber mehre"
    -Neue Instanzen "fertig kommen aber noch mehr"
    -Levellimit= 199
    -jeden tag 2-3 verschiede events
    Wir haben vor, einen FunServer zu machen, bei dem man von lvl 1 bis lvl 99 leveln muss man bekommt ein StartEquipment.
    Dann müssen die Spieler In die erste Custom Instanz gehen und neues Equipment farmen um weiter leveln zu können bis lvl 199.
    Dann können sie in die nächste Custom Instanz gehen. um wieder besseres Equipment zu farmen
    Wir haben schon einige Events fertig(2 Jumpevents,1 Labyrinth 1pvp.und ein Rennevent und viele ideen)
    und 2 Playertreffs die sich immer ändern pro Woche

    [size=large]Was wir Suchen und gemacht wird:[/size]
    -Sponsor finden (wir hätte ein guten root der würd moatlich 40 euro kosten) oder vllt habt ihr ja einen
    -Homepage erstellen
    -Spieler drauflassen
    -Werbung machen

    sobald wir Spieler auf den Server lassen kommen schon einige zu uns da wir noch viele Leute von verschiedenen anderen Servern kennen die es dort nicht so gut finden sie warten eig nur auf unseren


    [size=large]Was wird gebraucht?:[/size]
    Ihr solltet auf jedenfall ein Programm haben wo man euch immer erreicht. ICQ oder Teamspeak wenn ihr auch mal nicht online seit das man euch einee Offline Message schicken kann. Um euch auf den aktuellsten Stand der Dinge zu bringen.

    [size=large]Über euch:[/size]
    Mich würde persönlich noch Interessieren ob ihr schonmal Gamemaster, Admin, etc. auf einen Server gewesen seit. Und wenn ja was ihr für positive und negative Erfahrungen gemacht habt.

    [size=large]als gegen leistung[/size]
    Bekommt ihr Admin rechte
    könnt auf der Homepage Werbung machen
    Wir versuchen einige Kosten zu bezahlen
    stellen einmaliges /im spiel equip für den sponsor her

    [size=large]Ist das illegeal?[/size]
    Bein es ist nicht illegeal es ist erlaubt !
    wen man nicht über 2000 players hat
    weil es werbung für blizzard macht
    usw
    und schaut euch mal bei google um da sieht man dreckt xx servers und die müssten ja dann schon längs down sein!
    und mache projekte werden von bliizard unterstützt!

  • also meines wissens is es nicht erlaubt solch server zu hosten.
    und nur weil einer mit 180 durch ne 30er zone heizt ohne erwischt zu werden, heisst es auch nich, dass es ne 180-zone is oder dass man da 180 fahren darf...

    in diesem sinne :geschlossen: