CMS mit Rechteverwaltung und deutsche Literatur

  • also passt dir auch nicht dass dir jemand aufzeigt wo dein grundlegendes problem liegt...

    aber bevor ich mich jetzt hier ausklinke hab ich mal ne persönliche frage an dich:

    alsista soll heissen: alleinerziehende sind stark
    schomma gedanken darüber gemacht, wieso diese alleinerziehenden alleinerziehend sind?

    oftmals ist es einfach die unbelehrbare herrschsüchtige art, die intersoziales agieren unmöglich macht und an der stelle sollte man sich mal überlegen, ob das dann auch das beste für die kinder dieser leute ist...

  • Hallo,

    aber bevor ich mich jetzt hier ausklinke


    ich hoffe das war ernst gemeint, denn bisher habe ich von Dir keinen einzigen vernünftigen Tip bekommen, sondern nur Angriffe und Beleidigungen.

    Wünsche Dir trotzdem noch einen schönen Abend und wäre Dir dankbar wenn Du einen Bogen um meine Fragen machst. Es wäre für viele Hilfreich.

    LG
    Alsista
    [Blockierte Grafik: http://www.qtl.co.il/img/copy.png]http://www.google.com/search?q=also%…0liegt...%0D%0A[Blockierte Grafik: http://www.qtl.co.il/img/trans.png]

  • haha und nichma die einfachsten fragen kannste beantworten, stattdessen aber von anderen antworten fordern, weil du für eine eigene recherche zu faul bist.

    und der einzige user hier der ewig nörgelt, mosert, sich angegriffen fühlt und teilweise auch beleidigt oder unwahrheiten in den raum stellt/e war bestimmt nicht meine wenigkeit...

    ginge es nach mir wärest du längst nicht mehr in unserer gemeinschaft, da du in gänze nur eigennutzen zu erfüllen versuchst und kleinerlei beitrag für die community bietest!

  • mmh auge um auge und zahn um zahn..
    such doch einfach mal, du solltest ja wissen wann du was zu wem gesagt oder geschrieben hast!

    viel erfolg auf deine odyssee und ich hab nirgendwo mein wort gegeben, also hör auf mir irgendwelche dinge in den mund zu legen, sonst mach ich des ding hier dicht und du kannst dein "glück" in anderen foren versuchen!

  • such doch einfach mal, du solltest ja wissen wann du was zu wem gesagt oder geschrieben hast!


    Da kann ich lange suchen, da ich nie beleidigend war und auch nie die Unwahrheit geschrieben habe. Das können andere besser als ich.

    ich hab nirgendwo mein wort gegeben


    uns was besagte

    Zitat von synaptic

    aber bevor ich mich jetzt hier ausklinke

    Aber wie lange soll das jetzt weiter gehen.

    Ich habe eine Frage gestellt und bisher hat einer auf diese Frage geantwortet aber der Thread ist schon 3 Seiten lang.

    Würde mich freuen wenn jemand konstruktive wie bandit600 auf die Frage Antwortet.
    [Blockierte Grafik: http://www.qtl.co.il/img/copy.png]http://www.google.com/search?q=Tobbs%20[Blockierte Grafik: http://www.qtl.co.il/img/trans.png]

  • Du hast 3 Seiten lang Antworten bekommen!
    ES IST NUNMAL SO DASS DAS NICHT OHNE EIGENINTIATIVE GEHT!
    Es klappt mit Joomla oder Wordpress, aber man muss eben selbst was schreiben oder sich was suchen, und sowas wie Gästebücher gibts für Joomla/WordPress wie Sand am Meer.
    Ich werde dir dein Brot NICHT schmieren, des musste selbst tun.

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • und nur weil ich schreibe "bevor ich mich ausklinke" heisst es nicht:"ich verspreche dir nach diesem posting bin ich hier weg"

    und zum thema nicht auf fragen antworten.. das kannst offensichtlich in perfektion!
    denn meine frage an dich steht auch noch immer im raum!

  • Hallo Tobse,

    Es klappt mit Joomla oder Wordpress, aber man muss eben selbst was schreiben oder sich was suchen


    Das es mit Joomla nicht ohne weiteres klappt habe ich schon oben beschrieben und auch begründet. Aber hier nochmal:

    - Rechteverwaltung geht nicht ohne das in den Core eingegriffen wird (was bei jedem Update zu Problemen führt, ausserdem muss man auch englisch können)
    - Eine Komponente für Chiffreanzeigen müsste man selber neu schreiben.

    Der einzigen zwei Tips die ich auf den ersten zwei Seiten bekommen habe waren Joomla (womit es mit bestehenden Komponenten nicht geht) und Typo3 (wo aber keiner sagen konnte ob es geht)

    LG
    Alsista

    PS:

    denn meine frage an dich steht auch noch immer im raum!


    Ich sehe keine offene Frage sondern nur eine beleidigende Unterstellung, die in den Privatbereich geht.

  • das ganze war keine unterstellung, es war eine ernst gemeinte frage, um mit deiner fehlenden sozialen kompetenz besser umgehen zu lernen!!!
    aber da du dich da auch mal wieder auf den schlips getreten fühlst werd ich wohl recht gehabt haben!

    dir wurd übrigens auch nahe gelegt dir einfach mal ein paar cms zum testen zu installieren, um zu sehen was du damit machen kannst, und ob es deinen wünschen entspricht!

  • Zitat von Tobse


    Es klappt mit Joomla oder Wordpress


    Wordpress schon Probiert? In Wordpress haste die userverwaltung. Aber den Haupt-Punkt haben wir ja geklärt, es geht nicht ganz ohne kenntnisse. Und damit lösch ich das Abo.

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • ach tobse du kannst doch einem freundlichen, hilfsbereiten, engagierten, hilfesuchendem menschen nicht deine semi-professionalität vorenthalten oder?

    bandit is nich mehr on, ich beleidige ja scheinbar immer- zumindest wird mir das vorgeworfen- und helfe in keinster weise.. du bist der strohhalm an den sich alsista klammern könnte..
    jetzt setz dich doch mal ein paar wochen hin und teste cms damit er die software bekommt, die er so dringend benötigt

  • Wenn man keine Ahnung davon hat glaubt man immer das sei wenig Arbeit. Weil die fertigen seiten nie nach viel ausschauen auf den ersten Blick. Es gibt nun nicht für alles ein fertiges Script was jeder einfach nutzen kann.

    Wenn es so einfach were dann würde es auch net so viel Geld kosten dies zu erstellen.

    Von joomla rate ich ab es ist einfach schon zu veraltet und bassiert immer noch auf php Version 4. Typo 3 ist auch net gerade der renner eher hier dann auf Typo light gehen ist neuer und bassierd auf php 5.

    Ich würd dir raten es langsam anzugehen und nicht gleich alles auf einmal haben zu wollen versuch erst eines einzubauen von deinen vielen vorstellung.

    Teste mal Wordpress mit den lassen sich verschiedene Scripte vereinen. Es ist hauptsächlich ein Blog script was aber auch erlaubt komplett fremde Scripte einzubinden die ein eigenes Rechtesystem haben.

    Wir haben zum Beispiel die Kombination Wordpress und phpbb Forum verwendet wobei das Forum ein eigenes Rechtesystem hat.

    Mfg Splasch

    Einmal editiert, zuletzt von splasch (2. Mai 2010 um 09:55)

  • 1. Joomla ist das größte CMS, wenn du da keine Addons findest dann wo anders auch nicht

    2. Mit Joomla 1.6 ist die Sache mit den Rechten ja kein Problem mehr

    3. Wenn du was nicht findest, oder etwas für das CMS net gibt musst du es machen lassen oder selbst php lernen

    4. Also noch fragen?

    @splash wie wäre es wenn man keine Ahnung hat einfach mal ruhig sein ?

  • bandit is nich mehr on


    Wenn ich die Texte von Alista so lesen, würden meine Antworten garantiert auch als beleidigend ausgelegt werden.

    Mein Tipp: Macht diesen Thread zu und lasst Alista den Kram doch alleine machen. Ups, dann kann er ja nicht. :D