Logo für Homepage zu extrem?

  • Hallo,
    da ich die ganze Zeit schon mal ein Projekt machen wollte, was nicht mehr nur eine "Visitenkarte" von mir ist, habe ich die ganze Zeit gegrübelt, was ich machen kann.
    Meine Idee kam mir dann heute morgen, als ich aufgestaden bin.
    Mathe :D
    Und zwar überall erreichbar. Deshalb will ich eine Homepage, die vorallem Handy freundlich aufgerufen werden kann, mit der man so gut wie alle Aufgaben der Mathematik lösen kann.
    Als Domain dazu fiel mir Mathefix.info ein, die ich dann auch sofort gekauft habe.
    Nun habe ich kurz ein Logo erstellt, wie ich mir es ungefähr vorgestellt hatte.

    Nur ist meine Frage, ob es nicht eventuell den Leuten zu extrem kommen könnte.
    Ich bin kein Junkie, nur will halt erreichen, dass die Website wie "ein Schuss" wirken soll. Also einfach Mathe ins Gehirn.
    Hier mein kurzer Entwurf.
    Frage an euch, so in die Richtung ok, oder einfach zu extrem?

    LG Ludger

  • also deine idee in allen ehren, aber ich finds zu derb...
    hab selber jahre lang drogen genommen (ok niemals aus ner spritze) und ich find des is einfach thematisch verfehlt.
    fix kann auch was mit geschwindigkeit zu tun haben statt mit fixen
    velocity is zB eine geschwindigkeit die zielgerichtet ist, die entsprechende formal könnte da thematisch besser passen..

    und nen schuss mathe... nee das is in der heutigen zeit verfehlt, wo so viele menschen gegen drogen kämpfen, ich kann aus eigener erfahrung auch nur abraten sowas zu nehmen!

  • keine ahnung ob du es inzwischen schon geändert hast, aber ich finds ok....