Benutzer in diesem Forum: keine ???

  • Dazu habe ich eine Frage!

    Wenn ich doch ein Forum angeklickt habe und mich dadrin befinde, müßte doch eigentllich die Meldung kommen ( in meinem Fall )

    Benutzer in diesem Forum : Pfeffi

    oder nicht???


    Oder sind für mich als Pfeffi nur die anderen Beutzer zu sehen???

    Gruß
    Pfeffi

  • Also wenn ich in einem Forum drin bin, sehe ich mich selber gelegentlich und manchmal auch nicht. So eine wirklich Regel hab ich noch nicht rausbekommen. Ich denke mal, es hat mit der Verweildauer bzw. dem Zeitpunkt der Abfrage durch das System zu tun. Allertiefste EDV-Technik.

    Das ist jedenfalls meine Vermutung, vielleicht weiß ja der Admin mehr...

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • ich habe da aber noch nie einen gesehen!

    Ich glaubeeinfacher! das war doch nicht der Sinn der Sache.


    Wäre vielleicht besser, wenn man es sehen könnte, wäre bei unserem Forum-Spiel

    Gruß
    Pfeffi

  • Zitat von Pfeffi


    Ich glaubeeinfacher! das war doch nicht der Sinn der Sache.


    Wäre vielleicht besser, wenn man es sehen könnte, wäre bei unserem Forum-Spiel


    Pfeffi ???? :smilie085:

    Kannste mir die beiden Sätze mal übersetzen und :tuscheln: ???


    Also das mit den Benutzern in diesem Forum:

    So ganz bin ich da auch noch nicht durchgestiegen, da gehte es mir ähnlich wie Carolyn.

    Manchmal stehen dort halt Leute eingetragen und manchmal nicht. Ist wohl von ****-(aus Respekt vor Wackel hier mal zensiert)beinern entwickelte Technik.


    P.S. Hoffe nur das ich das was es eigentlich bedeuten soll als Moderatorin nicht eigentlich hätte wissen müssen, weil sonst Cheffe-Fritzi wieder :smilie171: bei mir macht :smilie027:

  • :smilie105: Mannoooooooooooo!

    ich habe wieder Probleme mit dem Forum, :smilie027:
    entweder klaut er mir meine Beiträge ganz oder eben die Hälfte, wie oben,
    deshalb kommt da auch so ein Unsinn bei raus!!


    Also noch mal:

    wenn man die User sehen könnte wäre es vielleicht einfacher für unser Forum-Spiel, denn wenn man sieht, daß da einer rumschwirt, wird man mit der eigenen Antwort warten können, und so wird mal nicht doppel posten.

    So in etwa meine ich das!!!!!


    Der Beitrag vorher von mir sieht echt aus, al wäre ich mitten am Tage stockbesoffen :smilie085: :smilie084: :smilie082:

    Gruß
    Pfeffi


  • Also das mit den Doppelpostings ist natürlich ein Problem, ich muss mir mal Gedanken machen wie wir das mal am besten regeln wenn mehr als 2 User online sind und somit alle posten wollen.

    Und ob Du stockbesoffen bist um diese Zeit, kann ich nicht beurteilen :ätsch:

    • Offizieller Beitrag

    1: Man sollte und kann sich selbst sehen, das man im Forum ist.
    2: Ich sehe zumindsten mich selbst und alle, die sich im Forum befinden.
    3: Das System braucht manchmal etwas Zeit, bis jemand angezeigt wird.
    4: Bezüglich doppel Posting im Small Talk Forum (Forum Spiele) werde ich die Rechte der Mitglieder so erweitern, das sie selbst Ihr Beiträge selber löschen können.