Marktmusikkapelle Aurolzmünster

  • also grundlegend mag ich schlichte designs..
    was mich stört is die linkfarbe bei besuchten links, des tabellenlayout und wenn du bilder einbaust, dann achte mal darauf die in der grösse anzubieten in der du sie darstellst, sonst muss man ne menge daten laden, die man ggf nicht benötigt.

    bei den hörproben kannste des etwas besser ordnen ;)

    also alles in allem noch ne menge feinschliff, aber grundlegend isses ganz ok

  • Wow, mit so einem (noch dazu schnellen) Feedback hatte ich gar nicht gerechnet.

    Zitat

    also grundlegend mag ich schlichte designs..

    - heißt das, mein Design ist schlicht oder sollte es besser sein?

    Meinst du mit der Linkfarbe das dunkelblau? Also ich find's gut...

    Tabellenlayout - hmm, nachdem das Template so war und ich mit den Frames nicht so zurecht kam, blieb mir nur das übrig...

    Was gehört deiner Meinung nach anders angeordnet bei den Hörproben? Ich bin auch nicht ganz einverstanden damit, weiß aber nicht woran's liegt...

  • na da wäre es sicherlich sinnvoller wenn du für die hörproben etwas machst, womit die namen und die player alle schön sortiert sind ;)
    praktisch wie bei ner tabelle.

    ich find farblich könnteste schon was machen und mit schlicht meine ich, dass ich wert lege auf gute anordnung und auf nich zu viel schnickschnack.
    bei ner gamerseite kann man ruhig ma derbe was pimpen, aber letztlich find ich information im vordergrund besser und wichtiger als schöne schnörkeleien etc
    und ich würd den links nur ne normale und ne hoverfarbe geben, in der regel weiß man bei nem menü schon, wo man bereits war ;)

    des ganze is kein cms oder doch?
    weil du von nem template gesprochen hast

    ach und beim doctype sollteste noch die rechte klammer schliessen

  • Hi nochmal!

    Du überforderst mich.
    Was ist cms?
    Und welches Doctype? Meinst du das:

    Zitat

    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">


    Da ist doch ne Klammer?!?!