Was muss ich wohl noch alles in CSS einbinden?

  • Ha, du bist ja schlau. Redest über CSS und postest nur den HTML-Code. Gib uns mal format.css.

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • die border-angaben für die Bilder könntest Du für alle Bilder per css definieren...

    und den letzten Rest Tabelle rausschmeissen

    ist das der ganze Doctype, den Du gepostet hast?

    Tanja

  • Also aus

    Zitat


    Ich soll alles was möglich ist in css eingeben. Das habe ich nun gemacht, glaube ich zumindest


    schliesse ich, dass du alle möglichen CSS-Formatierungsmöglichkeiten verwenden sollst, aber ok, jetzt hab ichs auch verstanden ;).
    Jop, Tanja hat recht.
    Wenn man es übertreiben möchte kann man den inhalt auch über CSS einfügen.

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • Die border kann man auch ganz weglassen, 0 ist standard außer die Bilder befinden sich in einem <a href="">

    Die TD Breite könnte man auch mit einer ID lösen. Sonst seh ich da nichts.

  • Ich lese, was die Leute schreiben, und ich interpretiere es so wie ich das Verstehe. Du kannst mich jetzt als nen Browser bezeichnen, aber so ist es nunmal. Sein Satz wara us meiner sicht EINDEUTIG ZWEIDEUTIG (xDD).

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!