Google Toolbar versaut mir teilweise meine Schriftdarstellung

  • Hallo Leute,

    ich bin gerade dabei eine Suchmaschinen Tutorial durchzuarbeiten.
    Mir wird geraten die Google Toolbar herunterzuladen und ein paar Ad Ons zu installieren.
    Das habe ich alles brav gemacht. Mit dem Ergebnis, dass nur im Fire Fox auf manch meiner Webseiten die CSS Funktion für die Schrift nicht mehr greift.

    Nachdem ich ca zwei Stunden an den Codes herumgebastelt habe und nichts passierte, habe ich die Toolbar wieder gelöscht.
    Und siehe da, im FF wird die chrift jetzt wieder so angezeigt wie sie auch deklariert wurde.

    Ich frage mich, ob man dieses Problem umgehen kann.
    Wenn es bei mir so ist, dann wird meine Seite sicherlich bei jedem der diese Toolbar installiert hat auch teilweise falsch angezeigt. (Falsch heißt in diesem fall, dass manche Textblöcke nicht entsprechend umgewandelt werden)

    Kennt jemand diese Problem?

    fragt
    Markus

  • Hi,

    ich möchte die PageRank Anzeige installieren, die Website Suche, Optionen, Menü Seiteninfo, Wortsuche, Hervorheben von Suchbegriffen.