Brauche Hilfe!!

  • Meine Tochter 8 J. wird seid Monaten verprügelt und gefoltert.Heute hat ein Mitschüloer( immer der selbe)Ihr eine Stopfnadel bis zum Anschlag reingerammt.Ich bin zum Arzt und zur Polizei.Die sagt ,nicht strafbar nicht antastbar.Mein Kind hat panische Angst,über 8 Monate.Was kann ich tun?Heute war eine Stichverletzung im Körper.Die Lehrer haben vor einem Jahr eine Sozialarbeiterin beauftragt!!!Mit Vorsatz Hife für die Familie!!!!Wer gibt meinen Kindern Hilfe!!!!!Ich hole Sie von der Schule ab und bringe Sie.Aber Sie kommen immer mit neuen Verletzungen n :arrow: :arrow: :arrow: ach Hause.Wie schütze ich Sie?????

  • Hallo,

    bei Google hab ich das hier gefunden:
    http://www.jesus.ch/index.php/D/article/107/16947/

    Dort wird vorgeschlagen sich mit den verantwortlichen Lehrern (Klassenlehrer, Schulleiter...)
    in Verbindung zu setzen, und ggf. mit den Eltern des Schülers oder
    mit dem Schüler selber. Aber ob letzteres so viel bringt in der Altersklasse.

    Naja, meiner Meinung nach liegt das in der Verantwortung der Lehrer.
    Wenn alles nichts Hilft wär vielleicht auch ein Wechsel der Schule in
    Betracht zu nehmen.

  • Ohwei, ...

    Das ist ja richtig krass!


    Kann man da nicht richtig Anzeige erstatten wegen Koerperverletzung?

    Irgendjemand muss in solchen Faellen dafuer zustaendig sein!


    Bernd

  • ich versteh einfach nicht dass die lehrer nix dagegen machen und die schüler die die verlettzungen verursachen irgendwie bestrafen oder ^von der schule meißen
    vorallem dass die polizei nix dagegen macht
    ist ja typisch immer diese bullen die soll noch einer verstehen