Brauche Hilfe!!

  • Meine Tochter 8 J. wird seid Monaten verprügelt und gefoltert.Heute hat ein Mitschüloer( immer der selbe)Ihr eine Stopfnadel bis zum Anschlag reingerammt.Ich bin zum Arzt und zur Polizei.Die sagt ,nicht strafbar nicht antastbar.Mein Kind hat panische Angst,über 8 Monate.Was kann ich tun?Heute war eine Stichverletzung im Körper.Die Lehrer haben vor einem Jahr eine Sozialarbeiterin beauftragt!!!Mit Vorsatz Hife für die Familie!!!!Wer gibt meinen Kindern Hilfe!!!!!Ich hole Sie von der Schule ab und bringe Sie.Aber Sie kommen immer mit neuen Verletzungen n :arrow: :arrow: :arrow: ach Hause.Wie schütze ich Sie?????

  • Hallo,

    bei Google hab ich das hier gefunden:
    http://www.jesus.ch/index.php/D/article/107/16947/

    Dort wird vorgeschlagen sich mit den verantwortlichen Lehrern (Klassenlehrer, Schulleiter...)
    in Verbindung zu setzen, und ggf. mit den Eltern des Schülers oder
    mit dem Schüler selber. Aber ob letzteres so viel bringt in der Altersklasse.

    Naja, meiner Meinung nach liegt das in der Verantwortung der Lehrer.
    Wenn alles nichts Hilft wär vielleicht auch ein Wechsel der Schule in
    Betracht zu nehmen.

  • Ohwei, ...

    Das ist ja richtig krass!


    Kann man da nicht richtig Anzeige erstatten wegen Koerperverletzung?

    Irgendjemand muss in solchen Faellen dafuer zustaendig sein!


    Bernd

  • ich versteh einfach nicht dass die lehrer nix dagegen machen und die schüler die die verlettzungen verursachen irgendwie bestrafen oder ^von der schule meißen
    vorallem dass die polizei nix dagegen macht
    ist ja typisch immer diese bullen die soll noch einer verstehen

  • Ich bin zwar selbst noch in der Schule aber sowat is mir noch nicht untergekommen.Das is ja vielleicht ne Scheiße.Ich meine vielleicht sollte man auch erstma herrausfinden warum die das machen!Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass jemand einer 8-jährigen solche Verletzungen rein aus Spaß zufügt und okay gegen die Kinder kann natürlich kein Haftbefehl oder sowas erlassen werden aber gegen die Eltern (ev. jedenfalls)! Oder schlimmstenfalls einfach die Schule wechseln wenn das geht! Das wäre mein Vorschlag...meine Güte das is ja echt n Ding.Schönen Gruß an deine Tochter, sie soll sich nicht unterkriegen lassen okay? :wink:

    Ich bin die Grausamkeit, wie schon mein Name sagt!

  • Zitat

    dafür sind die doch viel zu hohl!

    Ich kenne aber welche, die sind nicht so.
    Und nun?

    Vielleicht achtest Du ein wenig auf Deine Ausdrucksweise und verallgemeinerst auch nicht so. Könnte sein, dass sich jemand mal dran erinnert, wenn Du den brauchst.
    Hohlköppe gibt es überall, auch bei den Damen und Herren in grün aber genauso gibt es eben auch andere, welche die besser sind als Du!
    Und was verstehst Du eigentlich unter hohl? Hohl ist für mich ein Mensch der nicht nachdenkt bevor er schreibt oder redet. Bist Du etwa hohl?

    Fragt ein etwas verärgerter
    webbie

  • Zitat von Sesshomaru

    Ach übrigens auf die Bullen kannste sch..... die unternehmen sowieso nix dafür sind die doch viel zu hohl! :shock:

    Zitat von Loikaemie

    st ja typisch immer diese bullen die soll noch einer verstehen

    Hallo Ihr zwei.

    Ihr seit da total auf dem Holzweg.
    Erkundigt Euch erst Einmal über die Rechtslage bevor ihr die "Bullen" ankreidet. Wobei ich diese Bezeichnung absolut nicht ab kann.
    Der Polizei sind da auch die Hände gebunden, sie hält sich auch nur an das Gesetzt und kann da nichts machen.
    Das Gesetzt sagt nun mal das Kinder bis 12 der 13 Jahren, 100% weiß ich das im Moment nicht, nicht Strafverfolgt werden können.
    Was glaubst du warum organisierte Banden Kinder bis zu diesem Alter zum stehlen schicken? Na warum wohl? Weil man sie dafür nicht belangen kann. Und so wird es auch in diesem Fall sein, das der Schüler noch unter der Altersgrenze liegt.
    Wenn du also auf Jemanden schimpfen willst, dann bitte auf die, die diese Gesetze machen und verabschieden.

    Eine über solche Äusserungen verärgerte
    Shila