• Ich glaube eher nicht. Wir gehen heut abend wieder mal einen Süffeln in den Biergarten. Keine Ahnung, wie lang das dauern wird....

    Vielleicht sollten wir den Chat auf kühleres Wetter verlegen! Den letzten offiziellen Chat hab ich im wahrsten Sinne des Wortes total verschwitzt und hab nur ganz kurz reingeschaut!

    Howdy! :D

  • Zitat von Romi


    Vielleicht sollten wir den Chat auf kühleres Wetter verlegen! Den letzten offiziellen Chat hab ich im wahrsten Sinne des Wortes total verschwitzt und hab nur ganz kurz reingeschaut!

    Nur weil die Romi sich rumtreibt werde ich auf meinen geliebten Chatabdend doch nicht verzichten.

    ICH bin wie immer da und freu mich schon drauf, besonders auf den 1. Chat mit neuen Smilies :)

  • 21:00:57 >[dieWoelfin] Welcome to our chat. Please obey the net etiquette while chatting: try to be pleasant and polite.


    ICH BIN DA !!!!

  • Hallo Wölfi,

    die Zigarette von gestern abend möchte ich mal von Dir hier im Forum sehen, ok????????????


    Ja, ja Du hast schon Recht!!

    Um sie mir einzuprägen und selbst malen zu können!!!! :wink: 8)

    Gruß
    Pfeffi

  • Ich glaube, ich weiß, welche Zigarette Du meinst, Pfeffi. Ich versuch's mal zusammenzubekommen:

    (__(________( )~~~~

    (__(________( )°°°°°°


    Hmmm, nicht so ganz, aber so ähnlich war das doch, oder Wölfin?

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Bin ja auch Nichtraucherin! :wink: Aber eine Bekannte von mir hat einige Text-Bilder auf ihrer HP und verwendet so kleine auch selber im Chat: http://www.woauchimmer.de.vu und da unter "Text-Bilder" sind ein paar wirklich schöne zu sehen. Ich versuch mal ein kleines zu kopieren:


    ><((((º>`·.¸¸.·´¯`·...¸><((((º>`·.¸:.¸.·´¯`·:..·.. ><((((º>`¸><((((º>·´¯`·:.
    <((((º>`·.¸¸.·´¯`·...¸><((((º>`·.¸:.¸.·´¯`·:..·.. ><((((º>`·.¸¸.·
    ><((((º>·´¯`·:..blubb...blubb...blubb....*lol**blubberbussi*

    Mein Favorit ist aber der schöne große Puh-Bär... :smilie071:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Ui, die Textbilder sind wirklich toll!! :D

    Hast Du da ein paar Sachen von Deinen lustigen Geschichten her? *zwinker*

    Bei uns hat es übrigens gerade geduscht wie sonstwas und jetzt scheint wieder die Sonne und es dampft draussen geradezu..... :shock:

    Howdy! :D

  • :lol: Eher umgekehrt, ich schick ihr gelegentlich etwas. Und im Übrigen schöpfen wir aus der gleichen Quelle, nämlich dem Kristallsaal, wo viele (auch Witze) posten, auch sie und ich. :wink:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Es ist das Darkover-Forum unter http://www.darkover-guide.de . Das was ich als Heimat aller Darkovaner im Netz bezeichne. Womit wir wieder bei dem Thema MZB gelandet wären. :lol:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • @ Pfeffi,

    also die Zigi geht entweder so

    ()¯¯¯¯)¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯)))~~~~ ~~~~ ~~~~


    oder so

    (____(___________((((((((((()~~~~~~


    je nachdem welche Dir besser gefällt.


    @ carolyn

    hast aber fein aufgepaßt ;)