Kummer mit dem Kater :-((

  • Oh, ich dachte, die Phase wäre schon vorbei! Ne, dann is nix mit vortäuschen, dann hilft nur abwarten und sich an die Anweisungen des Tierarztes halten. :(

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Ich glaube, der neue Tierarzt ist nicht nur nett und freundlich, sondern auch gut! :smilie176:
    Die 24 Std. Diät hat dem Kater wirklich gut getan. :D :banane:

    Heute bekommt er kleine Portionen, dafür aber öfter und er behält alles, Gott sei Dank!!
    Und er spielt wieder und tobt durch die Wohnung, also Schluß mit meinen :smilie027:

    Man bin ich happy!!! :humba:

    Gruß
    Pfeffi

  • Wenn er Hunger hat, ist es kein Wunder, daß der Jagdinstinkt durchbricht. Kann mich noch gut erinnern, als wir zwei Kater auf Null-Diät setzen mußten, bevor es zum Tierarzt ging. Und der Termin war erst nachmittags!
    Meine Sis und ich hatten zu tun, die beiden beschäftigt zu halten. Sogar Salto geschlagen hat einer der beiden, um den Ball zu kriegen, mit dem wir ihn gefoppt haben.
    Trotzdem, wenn er spielt, kann's ihm nicht mehr sooo schlecht gehen! :D

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel