Ebay alles möglich????

  • Hallöchen Ihr Lieben,

    ich hab es ja irgendwie schon immer gewusst das bei Ebay alles möglich ist und somit auch alles zu verkaufen ist.


    Schaut doch mal hier:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=22538


    Empfehle den Besuch dieses Links nur nach dem Frühstück und mít gefestigtem Magen und sage dazu nur:

    na legga *würgwürgwürg*

    Und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Vormittag und renne mal zur Arbeit :)

  • LOL!!!

    Bei der Beschreibung schummelt er aber ein bisschen...... die ist doch höchsten 1x benutzt................ :wink:

    Howdy! :D

  • Würg ohne Ende, aber echt.


    Schade nur, dass sowas von e-Bay auch tatsächlich zugelassen wird, denn Menschen, die wirklich ehrlich kaufen und verkaufen werden durch so einen Unsinn nicht nur verunsichert sondern auch noch abgeschreckt, oder??

    Auch wenn es nur ein Gag war und ich doch Spaß verstehe.............

    Gruß
    Pfeffi

  • Och, solche Sachen tauchem immer mal wieder auf....

    Sei's halbe, belegte Semmeln, oder gebrauchte Gipsbeine. :!:

    Mein Göga hat mich mal auf eine Auktion aufmerksam gemacht, als er nach einem Autoersatzteil gesucht hat. Dort hat einer "Tuningschnüre" angepriesen... Auf dem Bild sah man einen Autoscheinwerfer, vor dem so ein Schnürsenkel gebaumelt ist... *lol*

    Howdy! :D

  • Anscheinend bin ich da unempfindlicher als andere. Ich finde es zwar kurios und reichlich schräg (und würde dafür bestimmt keine Ebay-Gebühr zahlen), aber vermutlich ist das aus einer Frotzelei heraus entstanden. ("Du versteigerst aber auch wirklich alles bei Ebay, oder?") Insofern wohl eine Art Insider-Witz.

    Ich schüttle über sowas den Kopf, wenn ich es finde ... und vergesse es sofort wieder. *Schulterzuck*

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Carolyn


    ist schon richtig wie Du das siehst, aber ich weiß, daß es Menschen gibt, die auf dem e-Bay-Verkauf Ihre Existenz aufgebaut haben,
    Warum auch nicht - jeder muß selber schauen wo er bleibt! Aber solche Auktionen schrecken potentielle Kunden doch ab - denke ich!!!!

    Und solche Joks sind dann natürlich irgendwie unangebracht und zum KO.....

    Aber mit einmal Schulterzucken haste schon Recht - denn was soll man da sonst machen!!!!!!!!!

    Gruß
    Pfeffi

  • Also ich bin ja auch noch nicht so ewige Zeiten bei Ebay. Aber ich gehe schon längere Zeit auf Flohmärkte. Da wird auch so manches angeboten, was für mich gerade noch gut genug für die Mülltonne ist. :shock:

    Ob das Neu-Kunden abschreckt, die Ebay noch nicht kennen - glaube ich eigentlich nicht. Dazu sind diese Dinge denn doch zu selten. Und jeder halbwegs vernünftige Mensch weiß, daß das Ausreißer sind und nicht die Regel. Wenn jemand ausgesprochen pingelig ist, würde ich ihm sowieso nicht raten, bei Ebay zu steigern, da nun mal viel Gebrauchtware von Privatleuten angeboten wird.

    Irgendwo steht, wie viele Milionen Artikel bei Ebay täglich angeboten werden. Bei einem Riesen-Kaufhaus gibt es auch nicht nur Top-Ware, sondern auch das angeschmuddelte T-Shirt, das schon fünfmal probiert und dreimal auf den Boden gefallen ist. Man muß halt wie immer genau hinschauen.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Also ich finde Ebay klasse, auch wenn die Gebühren inzwischen schon wieder erhöht worden sind und die Portopreise manches Schnäppchen zum "Normalo" werden lassen...

    Ich bin seit 4 Jahren dabei und es macht immer noch Spaß. Allerdings muss man sich schon umsehen und die Neupreise kennen, sonst läuft man in Gefahr am Ende mehr zu bezahlen, als das Teil im nächsten Geschäft sowieso gekostet hätte. :!:

    Auf alle Fälle hat man dort eine Auswahl wie sonst nirgends! :D

    Howdy! :D

  • Ja, ich meine irgendwie müssen sie jetzt zusätzlich die Märchensteuer auf die Gebühren erheben.


    Ach Caro,

    bei E-bay kann man doch ganz tolle NEUE Sachen zum vernünfitgen Preis ersteigern, s. meine Patronen für den HP, darüber bin ich heute noch happy 8) :wink: :D

    Aber über e-Bay war die Nation schon immer geteilter Meinung!

    Gruß
    Pfeffi

  • Pfeffi: Ich weiß, daß man da auch viele neue Sachen ersteigern kann. Aber ich bin halt ein alter Flohmarktbesucher und DA mag ich Neuware gar nicht. Ich schau bei Ebay, wenn ich z.B. ein Buch haben will, das nicht mehr lieferbar ist. Für mich ist Ebay vorwiegend ein großer Flohmarkt.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Ich glaube das ist auch der Grundgedanke Carolyn ein großer und vor allen Dingen bequemer Flohmarkt.

    Hier zu Hause in aller Ruhe schauen, kaufen, bezahlen und bimmellim die Ware kommt direkt ins Haus, besser kann es doch gar nicht gehen.

    Ich kaufe übrigens immer gerne Kinderkleidung bei Ebay. Obwohl ich ja zugeben muss, seit dem ich hier an Forum gefesselt wurde komme ich ja nicht mehr wirklich zum schauen bei Ebay. Aber was will man machen wenn alle paar Minuten (manchmal auch nur Sekunden) hier der Incredimailhund angelaufen kommt und lautstark bellend einen neuen Beitrag verkündet (und schon wieder isser da ;)). Also nix wie rein hier und schauen was diesmal geschrieben wurde und "Senf" dazu abgeben.

  • @ Wölfin: Wie wäre es damit, die Benachrichtigungsmethode zu ändern? :lol: :wink:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Meinste ich bekomme ich sonst Ärger mit dem Tierschutzverein ? :smilie082: :smilie084:


    Ne aber ich finde das super, so bin ich immer auf dem laufenden (fast so laufend wie der Hund :ätsch: ) und kann direkt mal hier antworten :) so verliere ich nie den Anschluss :)

  • Dafür reichen mir die orangefarbenen Kennzeichen für "nicht gelesen". Wenn ich da jedesmal eine Mail bekäme ... :shock:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Tja Carolyn, darum hab ich aber wohl schon über 1000 Beiträge und Du nicht smilie01

  • Du hast Dich am 28.2.03 hier angemeldet und seitdem 1111 Beiträge geschrieben ... das sind lt. Profil 10,48 Beiträge pro Tag.

    Ich hab mich am 31.5.03 hier angemeldet und seitdem 258 Beiträge geschrieben ... das sind lt. Profil 19,85 Beiträge pro Tag.

    Soll ich jetzt ausrechnen, wann ich Dich bei diesen Durchschnittszahlen eingeholt habe, Wölfin? :P :wink:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Super nachgeschaut Carolyn,

    aber eingeholt? naja ich weiß nicht recht smilie01

    Aber nein Du bist schon eine Supertipslerin

  • Ich hab ja auch nicht wirklich vor, Dir hier Konkurrenz zu machen, Wölfin! [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/smilies/smilie_021.gif] Hatte nur grad vorher bemerkt, daß ich fast 20 Beiträge pro Tag poste und bin (fast) vor mir selber erschrocken. :smilie084: :smilie082:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat

    Hatte nur grad vorher bemerkt, daß ich fast 20 Beiträge pro Tag poste und bin (fast) vor mir selber erschrocken.

    Das lässt sich leicht ändern: einfach die Fingerchen stillhalten... :ätsch: :wink: :smilie045:

    Howdy! :D