Image Map

  • Einen schönen Nachmittag,

    wir wollten gerne einen "Schulrundgang" für unsere Schule machen. Wir haben vollgenes ausprobiert: http://de.selfhtml.org/html/grafiken/verweis_sensitive.htm . Leider wissen wir nicht die Koordinaten eines Bildes. Über eine Img Map muss man immer 4 Koordinaten angeben, um eine Verlinkung an die richtige stelle einzufügen. Wir finden leider kein Programm was uns alle 4 Koordinaten anzeigt. Bei den meisten Programmen werden immer nur 2 angezeigt.
    Wir bedanken uns schonmal für eure Hilfe!

    lG

  • Hallo synaptic,
    danke für ihre Antwort, ich werde es gleich mal ausprobieren!

    lG

  • Hallo synaptic,
    Ich habe es mit Weaverslave ausprobiert. Aber dort werden leider auch nur 2 Koordinaten angezeigt.

    lG

  • Hallo,
    Schade dass uns keiner helfen konnte!
    Trotzdem danke für die Hilfe!

    lG

  • Hallo bandit600,
    Ich bedanke mich sehr, sehr, sehr herzlich, für den vorschlag.
    Das Programm funktioniert auch perfekt mit Wine auf linux.
    Vielen Dank!

    lG