My-Gcom.de sucht Verstärkung

  • Ich möchte vorweg nehmen hier gehts in erster Linie nicht um Webdesign in seiner weitreichenden Form oder ähnliches!

    Dennoch glaube ich, dass ich hier richtig bin!

    ------------------------------------------------------------------

    Liebe User,

    wir sind immer wieder auf der Suche nach Unterstützung im Team, im Speziellen als Spieletester.

    Deine Aufgabe:
    * Finden von guten Games vor Release, in bekannten Quellen.
    * Testen von Games vor Release (diese werden von uns gestellt!)
    * Schreiben von aussagekräftigen Previews unter Mithilfe fremder, so auch englischer Quellen.

    Deine Voraussetzungen:
    * Du solltest Zeit und einen guten sprachlichen Ausdruck mitbringen und die deutsche Rechtschreibung beherrschen.
    * Da vielmals englische Quellen benutzt werden, solltest Du auch der englischen Sprache mächtig sein.
    * Zu guter Letzt solltest Du bei My-Gcom.de angemeldet sein, das 16. Lebensjahr erreicht haben und bisher im Board nicht negativ aufgefallen sein.[INDENT]Beachte:
    Du hast die Möglichkeit, die neusten Spiele vor Release in den Händen zu halten. Einziger Anspruch von My-Gcom.de: Du musst eine Preview schreiben. Wenn diese bis zu einem vorher abgesprochenen Datum online steht, kanst Du das Spiel behalten. Und es kostet Dich nichts. keinen Cent!

    Wenn die Preview bis zum genannten Datum nicht online steht, so erwarte ich die Ehrlichkeit des Jeweiligen, mir das Spiel unaufgefordert und auf eigene Kosten wieder zurückzusenden oder das Spiel ganz normal zu bezahlen. Details dazu erfrägst Du dann auch unaufgefordert beim Webmaster!

    [/INDENT]---------------------------------------------------------------------

    Außerdem suchen wir immer wieder Hobbyredakteure, die Spass am schreiben haben:

    Deine Aufgabe:
    * Finden von guten News aus der Welt der Games in bekannten Quellen.
    * Schreiben von aussagekräftigen News und Übersetzen von englischen Quellen.
    * Es wird nicht verlangt das jeden Tag zehn News geschrieben werden müssen, es sollte nur regelmäßig geschrieben werden.

    Deine Voraussetzungen:
    * Du solltest regelmäßig in der Woche Zeit haben, einen guten sprachlichen Ausdruck mitbringen und die deutsche Rechtschreibung beherrschen.
    * Da viele englische Quellen benutzt werden, solltest Du auch der englischen Sprache mächtig sein.
    * Zu guter Letzt solltest Du bei My-Gcom.de angemeldet sein, das 16. Lebensjahr erreicht haben und bisher im Board nicht negativ aufgefallen sein.

    -----------------------------------------------------------------------[INDENT]Beachte:
    Wer in diesem "Job" Geld verdienen will, ist hier falsch. Die Arbeit bei my-gcom.de ist rein ehrenamtlich und auf freiwilliger Basis. Es wird dennoch das eine oder andere kleine "Dankeschön" in Form von Gewinnspielen nur für das Team und seine Mitglieder geben, dass jedoch ebenfalls auf freiwilliger Basis existiert.
    [/INDENT]Bewerbung:
    Bitte bewirb Dich nur, wenn Du wirklich über einen längeren Zeitraum bei uns mitmachen möchtest.
    Als Bewerbung schick mir bitte eine Email mit einer von Dir verfassten Preview zu. Die Emailadresse erfährst Du von mir per PN, bzw unter http://my-gcom.de. Bitte gib unbedingt die (möglicherweise englischen) Originalquellen mit an!
    Die Bewerbungsphase läuft bis Sonntag, 31.01.2010 um 18:00 Uhr.

  • Die Spiele bekommst Du selbstverständlich per Post ohne extra Kosten. Wenn es ein Spiel zum downloaden ist, dann werden die Kosten von My-Gcom.de übernommen.

    Allerdings nur, wenn auch ein Auftrag von My-Gcom.de kommt. Also ohne den Auftrag, das Spiel zu testen, werden dementsprechend auch keine Kosten übernommen.

  • Wir suchen Hobbyprogrammierer, die Spass am basteln haben:

    Deine Aufgabe:
    * Zusammen mit dem Admin Probleme auffinden und Lösungen erörtern
    * Schnelle Umsetzung von Anforderungen
    * Pflege und Beobachtung des bereits Vorhandenen

    Deine Voraussetzungen:
    * Du solltest regelmäßig in der Woche Zeit haben.
    * Deine Stärken sind das VBulletin und all seine Module und Zusätze.
    * PHP, HTML, JavaScript und CSS sind für Dich keine Fremdwörter
    * Die Community steht für Dich an erster Stelle!!!

    -----------------------------------------------------------------------

    Beachte:
    Wer in diesem "Job" Geld verdienen will, ist hier falsch. Die Arbeit bei my-gcom.de ist rein ehrenamtlich und auf freiwilliger Basis. Es wird dennoch das eine oder andere kleine "Dankeschön" in Form von Gewinnspielen nur für das Team und seine Mitglieder geben, dass jedoch ebenfalls auf freiwilliger Basis existiert.

    Bewerbung:
    Bitte bewirb Dich nur, wenn Du wirklich über einen längeren Zeitraum bei uns mitmachen möchtest.
    Als Bewerbung schick mir bitte eine Email mit ein oder zwei Deiner bisherigen Referenzen zu. Die Emailadresse erfährst Du von mir per PN, bzw. unter http://my-gcom.de/sendmessage.php.
    Die Bewerbungsphase läuft bis Sonntag, 28.02.2010 um 18:00 Uhr.

  • Habe mal eben die Emailadresse per PN angefragt.


    Grüße,

    Lizzard

    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.