RSS-Fees 2.0 funktioniet nicht

  • Hi,

    habe mal wieder ein Problem ^^
    Hier erstmal der Code:

    Nunja, es geht leider nicht :(
    Im IE8 kommt bei klick auf das RSS Symbol:

    Internet Explorer unterstützt keine Feeds mit DTDs.


    Und sogar mein geliebter FF 3.5 macht mucken:
    Er öffnet die RSS Seite zwar (siehe hier: http://www.socom3-fan.de/rss/rss.xml) aber es werden keine Inhalte angezeigt, und bei klick auf die abbonierten Feeds sagt er: Dy. Lesezeichen konnte nicht geladen werden.


    Habe das Feed genau nach der Anleitung von selfhtml erstellt...
    (http://www.selfhtml.de/artikel_13_2_rss-2.0-beispiel.htm)

    Google hat nix ausgespukt


    mfg+Danke jetzt schon
    Pascalus :)

    Viele Grüße
    Pascalus

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Weiß denn keiner eine Antwort :(

    Viele Grüße
    Pascalus

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hi,

    hab den Fehler gefunden. EIn Typischer ich Fehler:

    PHP
    <? //#################################################################################?>

    RSS mag das anscheinend nicht^^

    Viele Grüße
    Pascalus

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe