Auszeit???????????????


  • Hallo ?? Hallo ???


    Nehmen die Mitglieder dieses Forums heute eine Auszeit um morgen Abend für den Chat mit den neuen Smilies fit zu sein ? :shock:


    Wo wo steckt Ihr alle?


    Sagt mir doch wenn ich hier Tipselpause halten kann :? :?

  • Nur keine Panik!!!!!!!


    Keiner von uns nimmt hier Auszeit, liebe Wölfi!!!!!


    Alles zu rechten Zeit!!!


    Und jetzt bin ich doch da und schon dabei mein Senf dazu zu geben, ok????

  • Sorry, aber ein ausgiebiges Abendessen am Kirschbaum sowie Erdbeeren frisch aus dem Garten - da hat der Compi keine Chance dagegen!!! :D

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel


  • Der müde Joe ist schon wieder weg, wohl????

  • Zitat von Carolyn

    Sorry, aber ein ausgiebiges Abendessen am Kirschbaum sowie Erdbeeren frisch aus dem Garten - da hat der Compi keine Chance dagegen!!! :D


    Sind die Kirschen bei Euch jetzt schon reif????


    Oder hockst Du einfach unter dem Baum und futterst firsche lecker eErdbeeren, mmmmhhhhhhhh lecker, schieb mal welche rüber, und ich
    stelle dann schnell unsere Sektflasche kalt!!!!!

  • Die Maikirschen sind schon lange weg (die heißen Maikirschen, weil sie tatsächlich bei einem schönen Frühsommer wie heuer Ende Mai reif sind :D ) und die Weißkirschen (sind nicht wirklich weiß, nur sehr hellrot mit meist einer gelben Seite) sind auch schon überreif. Wer will, hier stehen zwei alte Riesenbäume voll, ihr könnt euch pflücken soviel ihr wollt. Meine Eltern verarbeiten zwar, was sie können, aber bei weitem den größten Teil werden wohl die Vögel bekommen...


    Erdbeeren sind (fast) die ersten, DA bin ich tatsächlich geizig! :P (Hab sie ausserdem schon alle verputzt, sonst wär ich ja nicht hier! :) ) Vielleicht geb ich euch ja am Freitag welche ab, wenn ihr mich ganz lieb bittet... :smilie085:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • :smilie085: Naja, vielleicht bin ich ja dann gnädig gestimmt. :twisted:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Ich trab jetzt nicht nochmal in den Garten, um halbreife Erdbeeren zu pflücken! :shock:


    Aber bevor Du mir dieses Sprudelzeug da aufzwingst, kannst Du Freitag welche haben... :smilie111:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Weil heute Mittwoch ist und wir die Erdbeeren alle zwei Tage absammeln, darum. :wink:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Mädels, ich konnte gestern abend leider nicht unter Euch weilen..... :smilie201:


    Wir waren bis 9 Uhr baden und nachher noch lange im Garten gesessen..... Die Kiddies sind erst um 23 Uhr ins Bett!!! Aber was soll's.... :wink:


    Wir haben auch einen grossen Kirschbaum im Garten. Bei dem sind die Kirschen allerdings erst gelb. Die werden so ziemlich als letztes reif. Sind große dunkelrote... Darauf lohnt es sich zu warten........ :wink:


    Erdbeeren sind bei uns schon ein bisschen reif. Allerdings hab ich da selber keine Chance weil der Nachwuchs als erstes zuschlägt... :wink: