Suche altes (vermutlich) DOS-Spiel

  • Hi Leute,
    ich hatte heute mit einem Arbeitskollegen ein Gespräch über die alten Spiele und da fiel mir ein Spiel ein, dass ich früher als kleines Kind gespielt hab, also so vor rund 10-15 Jahren oder so, so weit ich weiss noch ein DOS Spiel.
    Ich hab nur noch ganz verschmonene Erinnerungen, ich weiss nur noch, dass ich es oft gespielt hab :D
    Also man spielte einen Ball (ich glaube rote Farbe) und musste sich immer über so Flächen mit Hindernissen rollen ohne getroffen zu werden. Dann gab es da so Schienen oder sowas ähnliches auf denen man schnell wurde und in einen anderen Bereich gelangte. Weitergekommen ist man glaube in dem man in so ein Loch gefallen ist. Hab es leider nur noch ganz verschleiert in Erinnerung.

    Ich dachte ich frag einfach mal, vielleicht sacht das irgendwem was, wüsste gern wie das Spiel heisst...

    Gruß crAzywuLf :D