Gecodete Designs für den kleinen Geldbeutel.

  • [nicht aktuell]Gecodete Designs für den kleinen Geldbeutel.

    Ich zitiere - mich:
    "Ohne Preis, kein Schweiß... :cool:"

    Einmal editiert, zuletzt von FreshPC (10. Oktober 2009 um 22:21)

  • also deine referenz ist irgendwie arg schlicht.. findeste nich?
    und ich bin bisher davon ausgegangen, dass man für vernünftige semantik die navi als liste darstellt, statt als table.
    dein sourcecode sieht sehr sauber aus, was für dich spricht, jedoch sollte eine referenz doch etwas anspruchsvoller sein.
    machst du auch das design oder setzt du nur welche um?

  • Wir sind ein Zweier-Team, er designt und ich code. Wir wollen damit Geld ranschaffen um eine WBB3-Lizenz zu leisten. Das Design ist schlicht, das stimmt, muss nicht jedem gefallen. Nun das mit der Navi..ist das jetzt so bedeutend. Ich finde, solange alles funktioniert ist es die Hauptsache. Denn
    keiner der User, die später die Seite begutachten, gucken unbedingt auf Semantik und so etwas. Und der Validator liefert 0 Fehlerchen und wird alles richtig dargestellt.

    Naja, ganz ehrlich, weiß ich nicht wirklich was mit Semantik gemeint ist ;)
    Könntest du es für mich erläutern, dann werde ich mich demnächst daran halten. Danke.

    Ich zitiere - mich:
    "Ohne Preis, kein Schweiß... :cool:"

  • Danke für den Link. Ich werds mal probieren, mit einer Liste genauso umzusetzen, wie mit der Tabelle.
    Und wegen der Lizenz würde uns die Basic schon reichen. ;)
    Liebe Grüße, Monte & Thendo.

    Ich zitiere - mich:
    "Ohne Preis, kein Schweiß... :cool:"

  • Danke, aber darin sehen wir kein Problem. Die Homepage, mit allen drum und dran, wird erst übergeben sobald der ausgemachte Betrag auf das Konto eingegangen ist. Sollte trotzdem ein ernstzunehmender Fall entstehen, haben wir jemanden der sich mit der Gesetzeslage auskennt und hinter uns steht.

    Liebe Grüße,
    Monte & Thendo.

    Ich zitiere - mich:
    "Ohne Preis, kein Schweiß... :cool:"

  • das problem ist dass dein geschäft schwebend nichtig ist (kann sein, dass der begriff nicht zu 100% stimm, dafür aber inhaltlich) auch wenn jemand bezahlt hat, kann er dennoch sein geld zurückverlangen...
    ich glaub zeitungen austragen oder irgendwo alten leutz helfen (einkaufen, aufräumen etc) bringt euch eher zu eurer lizenz.

    wär ich net in der ausbildung und würd des dreifache verdienen, würd ich dir des ding sogar sponsorn für nen jahr, ich find gut, dass du was dafür schaffen willst, statt direkt nach nem sponsoring zu fragen..

    ihr könnt doch auch euren eltern sagen was ihr vorhabt und mit denen nen preis für irgendwelche arbeiten ausmachen :)

  • Laut Gesetz ist es Minderjährigen erlaubt einen Vertrag aufzusetzen, solange er in der Lage ist die Leistungen zu erfüllen. Notfalls geht das dann über meinen Vater.
    Die Leistungen, in diesem Falle Designing und Coding können wir erfüllen, somit sind wir fähig, solch einen Vertrag aufzusetzen.

    Liebe Grüße,
    Monte & Thendo.

    Ich zitiere - mich:
    "Ohne Preis, kein Schweiß... :cool:"

    Einmal editiert, zuletzt von FreshPC (2. Oktober 2009 um 14:34)