Mp3 Stick Aiptek MP-1003 funzt nimmer

  • Tach

    Also ich habe schon seit längerem diesen Aiptek MP-1003 256MB Mp3 Stick nur irgendwie will er nicht mehr abspielen.
    Der player sagt einfach nur noch "notsup" ich geh dvon aus dass es not supported heißen soll.
    Vor dem Fehler habe ich den halt bespielt und dann habe ich auf auswerfen (typisch für cd-rom laufwerke) geklickt. Und seit dem funktioniert der Player nimmer, d.h man kann zwar noch daten von a nach b bekommen sprich als datenstick jedoch geht jetzt weder mp3 player und diktierfunktion geht auch nit. Habe ich vielleicht die firmware zerschossen wer kann mir tipps geben.

    Euer Andi

  • wende dich an die supporthotline. die kann dir sicher schnellere und konkretere antworten geben.

    und was meinst du mit "auswerfen"??? seit wann kann man einen usb stick auswerfen? hast du ihn vielleicht nicht "sicher entfernt"?

    mfg

    PS:
    Ich laufe an windows xp :smilie051: ich kugel mich tot! an der deutschen übersetzung müssen die noch arbeiten. aber ich frage mich wofür das gut ist... ich weiß selber was ich habe..... bzw. was ich laufe ;)

  • Für den Fall, dass dieses Problem noch besteht, oder bei anderen auftaucht:

    Zitat

    Also ich habe schon seit längerem diesen Aiptek MP-1003 256MB Mp3 Stick nur irgendwie will er nicht mehr abspielen.
    Der player sagt einfach nur noch "notsup" ich geh dvon aus dass es not supported heißen soll.
    Vor dem Fehler habe ich den halt bespielt und dann habe ich auf auswerfen (typisch für cd-rom laufwerke) geklickt. Und seit dem funktioniert der Player nimmer, d.h man kann zwar noch daten von a nach b bekommen sprich als datenstick jedoch geht jetzt weder mp3 player und diktierfunktion geht auch nit. Habe ich vielleicht die firmware zerschossen wer kann mir tipps geben.

    Also "notsup" heisst ziemlich sicher :not supported
    und zwar bezieht sich der Fehler höchstwahrscheinlich auf das Dateisystem des Players.

    ! Ganz wichtig ! beim Formatieren des Sticks darauf achten, dass man FAT / FAT 16 einstellt, etwas anderes wird nicht unterstützt (notsup)

    Ich hoffe damit geholfen zu haben.

  • Das ist ja total super, hatte das gleiche Problem! Mit dem Tip von rbGast hab ichs gelöst! Danke!!!