Beiträge von Andi56

    Tach

    Also ich habe schon seit längerem diesen Aiptek MP-1003 256MB Mp3 Stick nur irgendwie will er nicht mehr abspielen.
    Der player sagt einfach nur noch "notsup" ich geh dvon aus dass es not supported heißen soll.
    Vor dem Fehler habe ich den halt bespielt und dann habe ich auf auswerfen (typisch für cd-rom laufwerke) geklickt. Und seit dem funktioniert der Player nimmer, d.h man kann zwar noch daten von a nach b bekommen sprich als datenstick jedoch geht jetzt weder mp3 player und diktierfunktion geht auch nit. Habe ich vielleicht die firmware zerschossen wer kann mir tipps geben.

    Euer Andi

    Hallo

    ich habe folgendes Problem.
    Seit geraumer Zeit geht mein normales CD-DVD laufwerk nicht mehr.
    Ich habe mir dabei nix gedacht und mit meinem DVD Brenner weitergearbeitet (keine Lust gehabt mich darum zu kümmern)

    Nun hatte ich leider allerlei an Adware und Spyware drauf die habe ich nun endlich komplett weg u.a. mit Hilfe von SP2. Aber jetzt gehen beide CD DVD Laufwerke nicht mehr. Wer kann mir helfen.

    Folgende Fehlermeldung wird im Geräte Manager angezeigt:
    Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)

    Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.

    Ich habe folgende Laufwerke:
    LITEON DVD-ROM LTD163 Secondary Master
    PIONEER DVD RW DVR-106D Secondary Slave

    Ich bitte um eure Mithilfe

    Danke

    Euer Andí

    Das mit dem Taskmanager werde ich mal versuchen.

    Mit den Vertrauenswürdigen Sites das ist halt so dass das auf wirklicher jeder seite unten eingeblendet wird in der Statusleiste.

    Ja ich habe eine Firewall in meinem DSL Router (langt das?)

    Gruss

    Andi

    Hallo Ihr Leut

    Ich habe mir leider irgendwo Spyware gefangen.
    Ich habe mir bereits Ad-Aware heruntergeladen und auch schon benutzt.
    Das Programm findet auch einiges an Spyware jedoch nachdem ich dann alle selektiert habe und vom Programm gelöscht habe. Beginne ich eine neue Suche und er findet immer wieder neue Spyware wurde Sie nicht richtig gelöscht bitte um dringende Hilfe.

    Außerdem steht jetzt im IE 6.0 immer untern Vertrauenswürdige Sites obwohl diese unter Verbindungen leer sind.
    Die Startseite lässt sich außerdem auch nicht meher richtig ändern es steht blank und wenn man den google oder so angibt funktioniert es solange bis man den IE schließt. Dass heißt nach dem Erneuten Aufrufen des IE ist die Startpage weg.

    Gruss Andi

    Also ich benötige ein email Programm mit folgenden Funktionen:

    1. Die emails werden zentral abgerufen und je nach Inhalt weitergeleitet.
    Mit Nachrichtenregeln müsste das gehen.

    2. Dies ist der wichtigste Punkt!!
    Sobald einer der Benutzer die email gelesen sollen die anderen benachrichtigt werden.
    D.h. es soll lauten benutzer xyz hat die email betreff xyz: gelesen/bearbeitet/erledigt

    Gibt es eine solches programm ich bitte um Hilfe

    Euer andi

    Also meine einfache

    ich besitze das Programm Adobe Livemotion 2.0 langt das um eine Flash Seite zu programmieren mit menüs etc.

    Oder braucht man Macromedia Flash.

    Hallo erstmal

    also ich habe mir auf http://www.yabbforum.com ein Forum runtergeladen
    und würde es gern auf meine Hp einbauen.

    der cgi Pfad ist müsste so lauten http://www.jugendclub-biebernheim.de/cgi-bin/yabb usw.

    Dass heißt also das Forum müsste in diesen Pfad.
    Achso mein Webhoster ist Strato Powerweb A.

    Das Problem bei der Sache ist erstens welche Datei muss zuerst aufgerufen werden normalerweise Yabb.cgi geht aber irgendwie nit ka.

    Bitte helft mir ladet am euch das runter damit ihr helfen könnt.

    Ein sehr gutes Programm ist auch JOJO Thumb

    Es werden html Dateien erstellt mit Hintergrund die man möchte.
    Besonders praktisch es können Profile angelegt werden.
    Das heißt wenn man auf verschiedenen Seiten immer wieder Bildübersichten hochladen will braucht man nichts mehr einzustellen (wie Bildgröße, Ordner etc.)

    Also ich habe folgendes Problem

    auf meiner Homepage (http://www.jucb.de)

    ist überall die Hintergrund Farbe orange das würde ich gern umändern.

    Jedoch jetzt kommt das Problem die Seite ist recht groß und hat viele Unterordner. Das wäre viel Arbeit in jeder html datei die Farbe zu ändern. Leider war ich seit beginn der Homepage noch nicht so schlau um css zu verwenden da wäre es einfach gewesen.

    Also meine Frage gibt es eine Möglichkeit (Programm) auf einmal überall die Hintergrundfarbe zu ändern.

    Bitte um Antwort

    Hi

    es gibt auch die Möglichkeit mittels einer "Kabelpeitsche" das Bild auf den Fernseher zu Übertragen.

    Also das VGA Signal wird mit dem Kábel auf S-Vhs oder Video umgewandelt.
    Gibt es bei ebay.

    Ich hoffe ich habe geholfen.

    Also ehrlich gesagt verstanden hab ich das nicht.
    Habe von diesen Scripts nicht viel Ahnung.

    Also ummal konkreter zu werden das Bild soll aus folgendem Ordner ausgewählt werden:

    http://www.jucb.de/bilder/ (hier sind verschiedene ordner mit bildern drin)

    dort sind alle Bilder die großen und Thumbs kleine

    und es soll ein Zufalls bild aus diesen Thumbs erstellt werden.

    Also zusammengefasst ein kleines Thumb aus irgendeinem Ordner.


    Bitte um Hilfe