• Hallo Ihr Leut

    Ich habe mir leider irgendwo Spyware gefangen.
    Ich habe mir bereits Ad-Aware heruntergeladen und auch schon benutzt.
    Das Programm findet auch einiges an Spyware jedoch nachdem ich dann alle selektiert habe und vom Programm gelöscht habe. Beginne ich eine neue Suche und er findet immer wieder neue Spyware wurde Sie nicht richtig gelöscht bitte um dringende Hilfe.

    Außerdem steht jetzt im IE 6.0 immer untern Vertrauenswürdige Sites obwohl diese unter Verbindungen leer sind.
    Die Startseite lässt sich außerdem auch nicht meher richtig ändern es steht blank und wenn man den google oder so angibt funktioniert es solange bis man den IE schließt. Dass heißt nach dem Erneuten Aufrufen des IE ist die Startpage weg.

    Gruss Andi

  • Schließ mal über den Task-Manager alle Anwendung die du nicht unbedingt benötigst und laß Adaware dann laufen.
    Vermutlichkann er bestimmte Dateien nicht löschen, da sie in Benutzung sind, bzw. sie installieren sich sofort nach.

    Gruß aus der Marsch!

    Ronald

  • Zitat

    Mit den Vertrauenswürdigen Sites das ist halt so dass das auf wirklicher jeder seite unten eingeblendet wird in der Statusleiste.

    ...ist es zu schwer einen vollständigen, logisch aufgebauten und einfach verständlichen satz zu schreiben!?

    Zitat

    Ja ich habe eine Firewall in meinem DSL Router (langt das?)

    reicht vollkommen