Warum hat den keiner ........

  • Hallöchen,

    ich hab mich gerade mal so durch die Profile der aktiven Forumer hier geklickt und bin doch etwas erstaunt.

    Warum hat den keiner von Euch sowas wie z.b. den

    MSN Messenger
    oder
    Yahoo Messenger

    ????????????????

    Das sind beides eigentlich schöne kostenlose Programme um halt mit Freunden in Kontakt zu treten, sowie dieser sich online meldet.

    So kann man in verkleinerter Forum "chatten".

    Habt Ihr an sowas kein Interesse? Oder hier einfach nur nicht eingetragen?

  • Also ich gebe ehrlich zu ich kenne mich damit nicht unbedingt aus :oops:


    Schreibe mal mehr dazu, ok :?:


    Und für eine eigene HP bin ich zu faul :!: :oops:

    Gruß
    Pfeffi

  • Ich hab ICQ und das reicht mir. Ich will nicht ständig von irgendwelchen Leuten angequatscht werden oder manchmal sogar "in aller Ruhe" ins Netz gehen, dann schalte ich sogar ICQ aus. Im "mehrgleisig" talken bin ich eh nicht gut, also werde ich meinem Schätzchen nicht noch mehr Programme zumuten. :wink:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • @ carolyn

    also manchmal mache ich die beiden Messenger auch aus, aber ganz ganz selten.

    Und vor unerwünschtem "Anschreiben" kannst Du Dich in den beiden Messenger schützen in dem Du eine "Freigabe" durch Dich anklickst.

    Pfeffi

    ja mehr schreiben, Du bist ja nun gut.
    Also man lädt sich bei http://www.msn.de oder http://www.yahoo.de den Messenger runter.

    Welches man nimmt bleibt einem selber überlassen, ich persönlich nutze am meisten den MSN Messanger, finde den auch vom Erscheinungsbild schöner.

    Dann "sucht" man sich Freunde/Bekannte, die ebenfalls das eine oder andere Programm installiert haben und nimmt diese zu seinen Kontakten auf.