Neues Werbenetzwerk adseen.de | 10€ Startguthaben für neue Advertiser

  • Findest Du die Website gut? 3

    1. Ja (2) 67%
    2. Nein (1) 33%

    Hallo,

    ich möchte euch hier das neue Werbenetzwerk adseen.de vorstellen und suche gleichzeitig nach Partnerschaften bzw. Kooperationen.

    Bei adseen.de können Advertiser SALE, LEAD und KLICK Kampagnen erstellen welche auf den Webseiten von ausgewählten Publishern geschaltet werden.
    Die Höhe der Vergütung kann vom Advertiser selbst festgelegt werden.

    Die Besonderheit von adseen.de liegt an einem vollig neuem Werbemittel, welches es so noch nicht gibt.
    Das neue Werbemittel ist ein "Werbeticker" mit Textanzeigen, welcher immer an oberster Stelle einer Website angezeigt wird und somit immer sofort sichtbar ist, ohne aufdringlich zu wirken.
    Dieses neue Werbemittel ist vorallem für jeden interessant, die Ihren Usern keine "nervenden" Werbebanner anzeigen wollen, sondern auf dezente Werbung setzen.

    Die Textanzeigen können vom Publisher mit nur einem Klick seiner Website hinzugefügt werden und werden sofort geschaltet.

    Für die ersten Advertiser wird zur Zeit ein 10€ Startguthaben, für die Schaltung von Werbung, direkt nach der Anmeldung verschenkt.

    Direkter Link zur Website: http://www.adseen.de

    Ich würde mich freuen von euch zu hören.

    Beste Grüße

  • ich muss auch sagen sieht seriös und professionell aus. stimmig halt:)

    • Offizieller Beitrag

    Seriös und professionell, dem kann ich mich nur anschließen.
    Natürlich sind zu wenige Advertiser-Programme auf der Page vorhanden, aber auf Dauer müssen es mehr werden um erfolg zu haben. Die Namensähnlichkeit zu einem der größten Werbedienst im Internet ist nicht zu übersehen.
    Aber ob das jetzt Vorteile bringt bezweifel ich.
    Nich ein kleiner Tipp am Rande.
    Dein Impressum solltest Du unbedingt überarbeiten und den derzeit geltenden Vorschriften anpassen.

  • Danke für die positiven Meinungen!

    Ich bin sicher, das die Anzahl der User in den nächsten Tagen deutlich steigen wird, da das Projekt bis jetzt sehr gut ankommt ;)..

    Zitat

    Dein Impressum solltest Du unbedingt überarbeiten und den derzeit geltenden Vorschriften anpassen.

    was hab ich denn übersehen?

  • Seite sieht professionell aus. Idee finde ich auch gut und interessant.
    Passt sich deine Werbung denn so wie google auch dem aktuellen Seiteninhalt an?

    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann lege ich den Preis fest, den ich bezahlen will und dann bewerben sich Websites, die meine Werbung für den von mir gebotenen Preis schalten wollen?
    Gibts denn irgebndwo ne Liste, welche Websites Werbung schalten möchten?
    Wie verhinderst du, dass der Ersteller der Website nicht selbst ständig auf seine Werbung klickt?

  • Hallo,

    Zitat

    Passt sich deine Werbung denn so wie google auch dem aktuellen Seiteninhalt an?

    noch nicht ;).. die Publisher wählen selbst aus welche Anzeigen auf dessen Website geschaltet werden. Das hat den einfachen Vorteil, dass man als Publisher genau weiß wiviel man mitverdient. Bei google ist das ja etwas undurchsichtig...

    Zitat

    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann lege ich den Preis fest, den ich bezahlen will und dann bewerben sich Websites, die meine Werbung für den von mir gebotenen Preis schalten wollen?

    stimmt genau.

    Zitat

    Gibts denn irgebndwo ne Liste, welche Websites Werbung schalten möchten?

    Im Moment sieht ein Advertiser seine aktiven, pausierten bzw. gestoppten Partnerschaften mit Publishern. Eine Ansicht für die Advertiser, über alle Publisher ist in überlegung. Dabei sollen die Advertiser Publisher auch zu einer Bewerbung "einladen" und so auf sich aufmerksam machen können.

    Zitat

    Wie verhinderst du, dass der Ersteller der Website nicht selbst ständig auf seine Werbung klickt?

    Bei jedem Klick auf einen Werbelink werden eindeutige Informationen des Klickenden, z.B. die IP-Adresse gespeichert, dadurch lässt sich schnell erkennen ob jemand selbst klick oder nicht. Wenn jemand innerhalb von kurzer Zeit auf Werbemittel klickt, werden die Klicks (bei KLICK Anzeigen) nicht vergütet und kosten den Advertiser somit nichts.

    Bei SALE und LEAD Anzeigen muss der Advertiser die eingegangenen Leads bzw. Sales freischalten. Dadurch hat er selbst die Kontrolle und kann mehrfache Leads eines Kunden stornieren.

    4 Mal editiert, zuletzt von adseen (11. August 2009 um 09:56)

  • Das Konzept klingt sehr professional und durchdacht, richtig gut ausgeklügelt.
    Respekt!

    Aber noch etwas:
    Leute (ich leider auch xD), die einen Werbeblocker haben, werden die Werbung nicht sehen.
    Versuch deinen Anzeigen unidentifzierbare Namen zu geben, sei es wegen IDs Classes oder irgendwelchen Quellen oder Bildern.
    Ich glaub das wär vielleicht möglich, ich würds mal überdenken.
    Aber im Endeffekt ist das auch nicht so relevant, war nur ein Hinweis.

  • Sieht gut aus.....allerdings hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen auf der Seite "Publisher" ganz unten in dem Text:

    "Für die Telnahme als Publisher entstehen Ihnen keine Kosten. Ihnen werden keine Anmelde- oder Nutzungsgebühren berechnet."

    Fehlt bei Teilnahme das "i"

  • Zweiter kleiner Fehler:
    [Blockierte Grafik: http://hid.white-tiger.ch/50e2eea2f42658…6e7cfb0c55e.jpg]

    Das kam bei: http://www.adseen.de/p-publisher/register.php


    EDIT:
    Noch etwas.. Ich habe mich jetzt mal registriert, da ich mich dafür interessiere.
    Man bekommt deinen Link ganz schnell, doch bei der Aktivierung ists leich irreführend.
    Man klickt auf den Link mit dem Name "Impressum", das Konto wird aktiviert und man befindet sich als Publisher auf der Seite Adviser 8|
    Nun gut, nach drei Loginversuchen hab ichs dann gemerkt, dass ich beim falschen bin xD..
    Aber das noch berichtigen vielleicht, so dass man als Advertiser in den Advertiserbereich kommt und als Publisher in den Publisherbereich, während der Aktivierung.

    Einmal editiert, zuletzt von firefox5.0 (11. August 2009 um 15:09)

  • Ich hab sie schon selber editiert xD

    Siehe: http://www.white-tiger.ch
    Ich habs anders gecodet, aber nix sonst beeinflusst.
    Und wenn man Werbeblocker ein hat, dann kommt was noch :)
    Könnt ja mal ausprobieren ;)

    Sonst ein ganz gutes Ding, dieses adseen.

  • Design ist ok, wirkt schlicht, aber fair.

    Zum Inhalt kann ich nicht viel beisteuern, aber es wirkt schon seriös.

    Nachtrag: Den Lesern deines Themas gleich mit einer Umfrage entgegenspringen indem du fragst ob sie diese gut oder nicht gut finden, ist vielleicht nicht gerade sehr sinnvoll. Mich hat es abgeschreckt. Habe auch nicht geantwortet darauf!


    Einmal editiert, zuletzt von Garry (16. August 2009 um 22:36)