Beiträge von adseen

    Das Affiliate-Netzwerk adseen.de wurde in den letzten Monaten mit zahlreichen neuen Funktionen erweitert und bietet allen Partnern jetzt neben einer verbesserten Usability auch übersichtlichere und sehr transparente Statistiken und viele weitere nützliche Funktionen.

    So behält man als Advertiser als auch Publisher stets den besten Überblick über alle Aktionen und den Erfolg seiner Partnerprogramme.

    Was ist neu?
    Detaillierte Live Statistiken
    Höhere Transparenz
    Neue Funktionen zum erstellen von Kampagnen
    Premium Vergütung
    Neues Design

    Die wohl wichtigsten Änderungen erfolgten im eingeloggten Bereich.

    Detaillierte & Transparente Live Statistiken
    Die neuen detaillierten und Transparenten Live Statistiken bieten jetzt eine sehr genaue Übersicht über alle Aktionen für Advertiser und Publisher.

    Für Advertiser:

    Für Advertiser bietet sich eine klare Übersicht aller erstellten Kampagnen mit detaillierten Angaben zu Impressionen, Klicks, Klickrate, Leads, Sales und der Conversion Rate.

    Sowohl wie bei den Kampagnen lassen sich nun auch die Erfolge einzelner Werbemittel genau analysieren und miteinander vergleichen. So ist es möglich den Erfolg von Kampagnen und Werbemitteln einfach zu optimieren und die Rentabilität der Partnerprogramme zu maximieren.

    Alle Daten der Partnerprogramme lassen sich jetzt auch individuell per Datum sortieren. So können für genaue Tagesabschnitte oder einzelne Tage alle Erfolge der Kampagnen oder Werbemittel ausgegeben werden.

    In der Partnerübersicht der Partnerprogramme können jetzt auch die Erfolge einzelner Publisher für jede Kampagne genau analysiert und miteinander vergleichen werden. So hat man eine detaillierte Übersicht über die Erfolge eines Publishers und kann so nur die besten Publisher für sein Partnerprogramm zulassen.

    Für Publisher:

    Für Publisher bieten wir jetzt eine transparente Übersicht über die beworbenen Partnerprogramme.
    Nun kann jeder Publisher mit detaillierten Angaben zu Impressionen, Klicks, Klickrate, Leads, Sales und der Conversion Rate genau sehen, bei welchem Partnerprogramm die größten Umsätze generiert wurden und bei welchem Partnerprogramm offene, bestätigte und stornierte Umsätze vorhanden sind.

    Wie auch für Advertiser bietet sich auch im Publisherbereich die Datumsfunktion zum sortieren der Umsätze nach genauem Datum. So können für Tagesabschnitte oder einzelne Tage alle Aktionen der Partnerprogramme verglichen werden.


    Neue Funktionen zum Einstellen von Kampagnen:

    Für Advertiser bieten sich jetzt erweiterte Möglichkeiten zum einstellen von neuen Partnerprogramm-Kampagnen.

    Jetzt können mit nur einer Kampagne mehrere Vergütungsformen gleichzeitig angeboten und miteinander kombiniert werden.

    Zur Auswahl stehen Klick, Lead Sale und Kombi-Vergütungen die für jedes Partnerprogramm individuell angelegt werden können.

    Premium Vergütung
    Auf Wunsch können durch den Advertiser neben der Standard Vergütung jetzt auch gesonderte Vergütungen für ausgewählte "Premium-Publisher" angegeben werden.

    Verbesserte Werbemittelverwaltung
    Die Funktionen zum anlegen von Werbemitteln wurden stark ausgebaut. Jetzt lassen sich auch Werbemittel per externem Link einbinden und bei Bedarf einfach austauschen.

    Neben der externen Verlinkung können alle Werbemittel auch hochgeladen und direkt bei adseen gespeichert werden.

    Als Werbemittel können aktuell Textanzeigen oder Klassische Banner verwendet werden.

    Neues Design
    Das Design von adseen wurde komplett überarbeitet und findet sich nun auf der gesamten Website wieder.

    Im öffentlichen Bereich ist die Seite nun zentriert und klarer aufgebaut, so dass sich neue Besucher leicht zurecht finden.

    Im eingeloggten Bereich ist die Website auf die gesamte Bildschirmbreite optimiert, so dass alle Seiteninhalte und Statistiken optimal dargestellt werden und das Vergleichen einzelner Daten noch einfacher und übersichtlicher ist.

    [FONT=&quot]Link zum Affiliate-Netzwerk: http://www.adseen.de

    [/FONT]

    Hallo,

    ich suche Partner für die Generierung von Neukunden auf Lead-Basis.

    Die Website ist http://www.adseen.de/ und ist ein junges Affiliate bzw. Partnerprogramm Netzwerk mit großem Potenzial.

    Die Zielgruppe sind Webmaster die sich für das Thema "Geld verdienen" interessieren oder für die eigene Website werben möchten.
    Wir bieten aktuell ein 5€ Startguthaben welches sehr gut von neuen Usern angenommen wird und zum Anmelden animiert.

    Die Anmeldung ist völlig kostenlos und DOI.

    Aktuell vergüten wir 1,50€ je Neuanmeldung.

    Gerne lässt sich die Vergütung bei angemessender Qualität aufstocken!

    Bei Interesse schreib mir einfach eine Mail an ************* oder antwortet hier :)

    Vielen Dank und Beste Grüße!

    Hallo Affiliates und Merchants!

    Ich bin auf der Suche nach neuen Affiliates und Merchants für das junge Affiliate-Netzwerk http://www.adseen.de./

    Jeder neue Merchant bzw. Advertiser erhält nach der kostenlosen Anmeldung direkt ein Startguthaben von 5€ und kann somit sofort Werbung auf den Webseiten der Affiliates bzw. Publisher schalten.

    Für Affiliates bieten wir eine "Partner werden Partner" Kampagne an, welche mit 1€ je Lead (kostenlose Anmeldung) vergütet wird.
    Das erwirtschaftete Guthaben, kann bereits ab 10€ ausgezahlt werden!

    Helft uns mit, neue Affiliates und Merchants zu finden und am Wachstum von adseen beizutragen!

    Ich freue mich auf eure Meldungen...

    Beste Grüße,

    Alexander Zerr

    Ab heute gibt es ein neues Werbeformat bei adseen!

    Neben des herkömmlichen Werbetickers, werden die Textanzeigen jetzt auch in statischen Textbannern angezeigt.
    Publisher können die neuen Textbanner an eine beliebige Stelle, durch einen persönlichen AdCode für Textbanner, in die Website einbinden und so den Besuchern optimal angezeigen.

    Die Textbanner gibt es in den 6 folgenden standard Größen:

    468x60
    728x90
    300x250
    300x200
    120x600
    160x600

    Übersicht der aktuellen Werbeformate: http://www.adseen.de/p-werbemittel/index.php

    Beste Grüße

    Hallo,

    Zitat

    Passt sich deine Werbung denn so wie google auch dem aktuellen Seiteninhalt an?

    noch nicht ;).. die Publisher wählen selbst aus welche Anzeigen auf dessen Website geschaltet werden. Das hat den einfachen Vorteil, dass man als Publisher genau weiß wiviel man mitverdient. Bei google ist das ja etwas undurchsichtig...

    Zitat

    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann lege ich den Preis fest, den ich bezahlen will und dann bewerben sich Websites, die meine Werbung für den von mir gebotenen Preis schalten wollen?

    stimmt genau.

    Zitat

    Gibts denn irgebndwo ne Liste, welche Websites Werbung schalten möchten?

    Im Moment sieht ein Advertiser seine aktiven, pausierten bzw. gestoppten Partnerschaften mit Publishern. Eine Ansicht für die Advertiser, über alle Publisher ist in überlegung. Dabei sollen die Advertiser Publisher auch zu einer Bewerbung "einladen" und so auf sich aufmerksam machen können.

    Zitat

    Wie verhinderst du, dass der Ersteller der Website nicht selbst ständig auf seine Werbung klickt?

    Bei jedem Klick auf einen Werbelink werden eindeutige Informationen des Klickenden, z.B. die IP-Adresse gespeichert, dadurch lässt sich schnell erkennen ob jemand selbst klick oder nicht. Wenn jemand innerhalb von kurzer Zeit auf Werbemittel klickt, werden die Klicks (bei KLICK Anzeigen) nicht vergütet und kosten den Advertiser somit nichts.

    Bei SALE und LEAD Anzeigen muss der Advertiser die eingegangenen Leads bzw. Sales freischalten. Dadurch hat er selbst die Kontrolle und kann mehrfache Leads eines Kunden stornieren.

    Hallo,

    ich möchte euch hier das neue Werbenetzwerk adseen.de vorstellen und suche gleichzeitig nach Partnerschaften bzw. Kooperationen.

    Bei adseen.de können Advertiser SALE, LEAD und KLICK Kampagnen erstellen welche auf den Webseiten von ausgewählten Publishern geschaltet werden.
    Die Höhe der Vergütung kann vom Advertiser selbst festgelegt werden.

    Die Besonderheit von adseen.de liegt an einem vollig neuem Werbemittel, welches es so noch nicht gibt.
    Das neue Werbemittel ist ein "Werbeticker" mit Textanzeigen, welcher immer an oberster Stelle einer Website angezeigt wird und somit immer sofort sichtbar ist, ohne aufdringlich zu wirken.
    Dieses neue Werbemittel ist vorallem für jeden interessant, die Ihren Usern keine "nervenden" Werbebanner anzeigen wollen, sondern auf dezente Werbung setzen.

    Die Textanzeigen können vom Publisher mit nur einem Klick seiner Website hinzugefügt werden und werden sofort geschaltet.

    Für die ersten Advertiser wird zur Zeit ein 10€ Startguthaben, für die Schaltung von Werbung, direkt nach der Anmeldung verschenkt.

    Direkter Link zur Website: http://www.adseen.de

    Ich würde mich freuen von euch zu hören.

    Beste Grüße