Suche einen Film

  • Hallo Leute,

    ich habe als 12-14 jähriger einen Film geschaut der mir bis heute im Kopf ist. Ich weiss leider den Namen nicht mehr, vielleicht hat er aber so geklungen!

    Interactiv (oder so)

    Handlung: Der Film spielt in einer Wüste wo 3-4 Personen im Auto unterwegs sind (wahrscheinlich in Texas) sie kommen an eine Tankstelle, an der ein Überfall stattfindet, dann sind sie auf der Flucht und finden in einem "Bunker" Zuflucht, dort ist ein Wissenschaftler der eine Zeitmaschine hat, und die Leute in Vergangenheit schickt, zu dem Zeitpunkt, wo sie vor der Tankstelle sind. Doch dort wiederholt sich die Story ab und an, bis sie merken was sich verändern muss, damit sie nicht in eine Schießerrei verwickelt werden. Meiner Meinung nach spielt in dem Film Kurz Russel als Bösewicht mit, habe aber seine Filme bei Wikipedia angeschaut, finde den passenden Titel nicht, zumindest keinen der mir bekannt vorkommt. Der Film muss aus den 80er - anfang 90er Jahre kommen!

    Wenn jemand weiß um welchen Film es sich handelt, wäre es echt toll eine Antwort zu bekommen!

    Lg Billbos

  • Das kann nur der Film Retroactive mit James Belushi von 1997 sein.

    Zitat


    Handlung
    Die Polizeipsychologin Karen versucht, ein Geiseldrama zu lösen, die Kidnapper töten jedoch sechs Geiseln. Als sie sich auf einer Straße in Texas auf dem Rückweg vom Einsatz befindet, hat ihr Auto eine Panne. In derselben Zeit übergibt ein Mann Frank gestohlene Microchips, die Frank verkaufen soll. Frank und seine Frau Rayanne fahren weiter und nehmen die am Straßenrand wartende Karen mit.
    Frank bekommt von seinem Komplizen, einem Ladenbesitzer, Fotos, die beweisen sollten, dass Rayanne eine Affäre hat. Er streitet mit ihr und tötet sie anschließend im Beisein von Karen. Karen flieht in ein Regierungslabor, in dem Experimente mit Zeitreisen durchgeführt werden. Sie wird um 20 Minuten in die Vergangenheit versetzt.



    Top Streifen... ich war damals ganz verliebt in Kylie Travis die die Rolle der Karen hatte.