neue Küche

  • hallo,


    wir sind gerade in unsere neue Wohnung eingezogen und sind wirklcih sehr zufrieden, abegesehen von der alten hässlichen grau-brauenen Küche aus dem letzten Jahrhundert!!!
    Wir möchten gerne einen ganz neue und stylische Landhausküche haben und stehen nun vor dem Problem welchen Anbieter wir nehmen sollen.
    Reddy-Küchen hört sich sehr gut an, ich lass euch mal den Link da:


    http://www.immobilo.de/ratgeber/wohnen-einrichten/kochen


    Hat zufällig jemand Erfahrung mit denen? Oder kann einen anderen Herrsteller/Anbieter empfehlen?


    Danke. Lg:-)

  • also wir haben uns damals eine Nolte einbauküche geleistet und ich muss sagen, die qualität ist super auch die beratung im fachgeschäft war sehr ausführlich.
    nolte bei mir immer wieder gern;) (bin "keine" angestellte bei denen:D)

  • Ich habe eine Miele-Küche und bin rundum zufrieden damit, was vor allem auch an der kompetenten und ausführlichen Beratung lag. Damit steht und fällt für mich jeder derartige Kauf, da ich mir als Laie sonst womöglich Dinge in den Kopf setze, die hinterher unpraktisch sind.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel