Beiträge von Konny

    Ich würde auch sagen, dass du dir eine eigene Wohnung suchen musst bzw. zu deinem Freund ziehen solltest, falls es für dich wirklich so schlimm ist. Sei dir aber sich, was es bedeutet, von zu Hause weg zu sein und auf sich gestellt zu sein. Manchmal stellt man sich das einfacher vor, als es ist...spreche da aus Erfahrung.


    Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass du die Sche doch irgendwie anders regeln kannst und nicht gleich zum Jugendamt musst.

    Also, ich finde ja den Duft von Der Frosch (?) ganz gut...Lemongrass riecht wirklich intensiv. Aber eigentlich sind alle ganz gut, die ein bisschen teurer sind.

    Aber es gibt ja mittlerweile sooo viele Möglichkeiten sich seine eigene Wohlfühl-Oase zu gestalten....schau doch mal bei dm oder Rossmann.

    Ich finde die Seite gar nicht so schlecht. Ich mag den Kopf-Teil und die Farbauswahl. Ich würde wahrscheinlich nur die Schrift ändern, denn die Überschrift ist jetzt nicht sooo schick geworden. Die Pfeile müssen meiner Meinung nach auch weg.


    Ansonsten doch ganz schick!?

    Also, ich hab schon immer neben der Uni gearbeitet und hatte dadurch nicht sooo viel Freizeit, aber in den Semesterferien ist es echt entspannend und man kann sich ganz in Ruhe den schönen Dingen des Lebens widmen. Ich hab viel im Haushalt geschafft und konnte auch oft Freunde treffen.

    Bei einem Vollzeitjob bzw. einem Praktikum sieht es doch gleich ganz anders aus. Ich schaffe gar nichts mehr und bin auch Freitags erst spät zu Hause. Na ja, so ist das Leben.

    Ist nur blöd, dass man dann alles ins Wochenende quetschen muss.

    Ich kann dir nur zustimmen, im Internet geht das Shoppen doch viel einfacher und man muss nicht erst ewig rumrennen, um etwas bestimmtes zu bekommen...


    Hab hier auch mal einen schönen Ratgeber mit Haushaltstipps gefunden.


    Man glaubt gar nicht, wie viele tolle Tricks es gibt, die einen ohne viel Aufwand und Geld das Leben erleichtern.


    Letztens hab ich im Tv zum Beispiel gesehen, dass sich Backofenreiniger und Olivenöl sehr gut zum Reinigen von Felgen eignen. 8)

    Was Silberfischchen zerfressen Buchrücken und Papier? :eek: OH weia....mhm, dachte ja, das es da vielleicht Hausmittelchen gegen die Viecher gibt?


    Mhm, dann muss ich mal schauen...aber so ein Kammerjäger ist ja bestimmt auch nicht günstig.

    Ja, ich würde mir da auch keine Gedanken machen. Die Fliegen, vor allem die Obstfliegen im Sommer kriegt man wieder weg.


    Ich würde ja gerne wissen, wie man Silberfischchen wieder weg kriegt. Hat jemand Ideen?

    hallo,


    wir sind gerade in unsere neue Wohnung eingezogen und sind wirklcih sehr zufrieden, abegesehen von der alten hässlichen grau-brauenen Küche aus dem letzten Jahrhundert!!!
    Wir möchten gerne einen ganz neue und stylische Landhausküche haben und stehen nun vor dem Problem welchen Anbieter wir nehmen sollen.
    Reddy-Küchen hört sich sehr gut an, ich lass euch mal den Link da:


    http://www.immobilo.de/ratgeber/wohnen-einrichten/kochen


    Hat zufällig jemand Erfahrung mit denen? Oder kann einen anderen Herrsteller/Anbieter empfehlen?


    Danke. Lg:-)