SOS!! bei meiner spülmaschine

  • Hallo!!
    Meine Spülmaschine spült nicht mehr richtig, da sich das spülmittelpulver erst gar nicht mehr auflöst, sondern einfach nur verklumpt!!
    Weiß einer was da los sein könnte?:confused:

  • kann es vielleicht sein das der wasserzulaufschlauch abgeknickt oder verstopft ist? bzw das sieb?

  • Ich wette meinen Kopf, das dir zu diesem Zeitpunkt KEINE MENSCH DER WELT ein ersatzteil übers Internet schicken kann. Bestell nen Reperateur, du selbst wirst da eahrscheinlich nichts ausrichten können.

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • Hallo!!
    Meine Spülmaschine spült nicht mehr richtig, da sich das spülmittelpulver erst gar nicht mehr auflöst, sondern einfach nur verklumpt!!
    Weiß einer was da los sein könnte?:confused:


    das nenne ich mal eine sehr detaillierte Beschreibung zum Gerät und zu deiner Bedienung und Waschmitteln gebrauch.

    Meine Glaskugel bleibt weiterhin getrübt.