Forum im Google Webverzeichnis

  • He, das Forum wurde in das Verzeichnis von dmoz aufgenommen, wo auch Google und andere Suchmaschinen bei der Suche sich bedienen.
    Bin ein wenig stolz darauf, da nicht jedes Forum hier aufgenommen wird :D
    Jetzt bekommen wir auch Besucher von Google !
    Natürlich ist das euer Verdienst, da der zuständige Editor das Forum auch nur aufgenommen hat, weil er es für gut befunden hat und Ihr alle so fleißig Beiträge schreibt :smilie152:


    Danke an alle!


    Einfach etwas nach unten Scrollen !
    http://dmoz.org/World/Deutsch/…Internet/Chats_und_Foren/

  • Zitat

    Forum-Hilfe.de - Jede Menge Smalltalk und Hilfe bei Fragen zu Themen des Webdesigns.


    :smilie051: Ich glaube, das ist eine äußerst treffende Beschreibung! Auch bei der Wahl der Reihenfolge! :lol::lol::lol:


    Trotzdem: Gratuliere Admin!

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Der jeninge , der die Beschreibung gemacht hat, hat doch wohl unsere Frauenpower-Fraktion nicht erkannt - vielleicht auch besser so :wink:



    Ich klopfe Dir Admin anerkennend auf die Schulter, aber auch der Wölfin und ein bisschen auch uns :oops:

  • Wenn hier geklopft wird dann jawohl auf


    EURE


    Schultern,


    denn wie hätten der Fritzi und ich das wohl ohne Euch hinkriegen sollen????


    Also ein großes


    DANKE SCHÖN AN EUCH ALLE


    [Blockierte Grafik: http://www.diewoelfin-hamburg.de/upload2/bilder/kuss.gif]


    und bitte weitermachen :) und wenn Euch mal etwas "Übel" aufstösst, dann raus mit der Sprache und nicht einfach zurückziehen, wir können über alles reden.

  • Zitat von admin

    Jetzt müßten nur noch Besucher von Google kommen :!:
    Natürlich männliche aktive :wink:



    MÄNNLICHE AKTIVE *lachmichschlapp*



    Fritzi Du bist ein TAG- und NACHT-Träumer ;)

  • Ich mein er gibt ja nicht auf zu betteln ;)



    Sollten alle auf unseren HP´s einen Hilferuf vom Fritzi draufmachen :ätsch:

  • Zitat

    Sollten alle auf unseren HP´s einen Hilferuf vom Fritzi draufmachen


    Lieber nicht, sonst könnte es noch zu Verwechslungen kommen.... Mein Papa heisst nämlich auch Fritz :!::wink:

  • Zitat

    @ Romi: Dein Papa ist hier auch Willkommen


    O weh...... der hat mit Computer und Internet ungefähr soviel am Hut, wie ich mit der Formel 1. Meine Schwiemu schon eher. Die ist jetzt 65 und komplett "computergeil", wie sie es selbst nennt. *g*


    Wir haben ihr übrigens zum Geburtstag ein neues (gebrauchtes) Notebook (Toshiba) geschenkt und seitdem ist sie oberhappy! Bei dem Alten war doch das Display hinüber. Sie musste tagsüber immer verdunkeln, um überhaupt was erkennen zu können..... Aber so sind's halt, die Süchtigen...*g*