hey..ich wollte fragen wie ich eine homepage "hacken" kann.
Es ist unsere schul homepage..ich will zum abschluss der 8ten klasse was nettes reinschreiben..
Ich würde gern so art popup fenster machen.wo was drinnen steht und vlt ein paar fotos..
Tja wollte wissen wie man sowas anstellen kann, schul server und so können wir ja lahm legen aber hp mit popup fenster "schmüken" das wär doch ein würdevoller abschied von der schule^^
hoffe es kann mir jemand helfen
LG
Homepage "hacken"
-
Unregistriert -
29. Juni 2009 um 19:02 -
Geschlossen
-
-
Wenn du noch nicht mal weisst wie man das macht wirst du es auch nicht schaffen das zu machen.
Und illegal ist es auch, ob du was schönes einfügst oder net. Man könnte es natürlich tolerieren weil du ja diePage nur schmückst, doch erzählen kann man viel -
Ich will doch nur wissen, ob ich unbedingt das admin pw brauche oder ob es anders auch geht.
Illegal hin oder her, das wäre nicht das erste mal, das wir was mit der hp bzw. mit dem schul server was anstelln -
illegal ? hier nicht !
-
nachtrag: wenn du die page nur schmücken willst, sprich vertraulich mit dem zuständigen lehrer....
hacken is was für leutz ohne cohones! -
Nachtrag: Offensichtlich mangelt es erheblich an technischen Fähigkeiten. Selbst wenn wir dabei helfen wollten, wäre es unbedingt notwendig zu wissen, wie die Seite überhaupt angelegt ist. Aber natürlich wird das hier nicht gemacht.