Wo ist der Fehler?

  • Hallo,

    Ich habe hier eine Themen Vorschau für eine Homepage. Es läuft alles gut, bis auf das der Hintergrund weiß bleibt, obwohl er wechseln soll beim fahren der Maus über den zugehörigen Button. Die Hintergründe sind als HINTERGRUND1,HINTERGRUND2,HINTERGRUND3 angegeben.
    Hier noch ein Bild wie es z.Z mit weißem Hintergrund aussieht damit man sich ein Bild davon machen kann. http://www.bilder-space.de/show.php?file=…OzvZMjR6Vac.jpg


    Hier der Code:


    Danke im Voraus

    MFG Bobbobbsen

  • also pushen brauchste nach n paar stündchen noch nich, wir machen hier sehr viel sehr schnell doch ab und an muss man halt mal abwarten bis was kommt, kann auch ma nen tag oder zwei dauern, also geduld üben und frei duch die hose atmen

  • Du solltest uns den code der datei "tunnel_h1_switcher.js" geben. Ohne den gehts wohl net.
    Und noch so nen tipp nebenbei:
    Die Schriftart sieht in Track Mania gut aus,a ber es kommt doof wenn du die Track Mania schriftart benutzt. Such ne neue: [klick mich!]

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • Hier ist der COde von tunnel_h1_switcher.js

  • Das geht glaub einfacher mit CSS:


    ungetestet
    EDIT:
    Hab das JS vergessn ... *wegschleich"

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

    Einmal editiert, zuletzt von Tobse (27. Juni 2009 um 10:32)

  • Danke für die Antwort. Aber es ist nicht das was ich eigentlich wollte. Das verändern der Buttons funktioniert. Dabei verändert sich auch die Überschrift. Hier ist nochmal ein Bild wie das dann aussieht http://www.bilder-space.de/show.php?file=…1zR5NnDfiLf.jpg . Nur das Problem ist der Hintergrund ist die ganze Zeit Weiß aber eigentlich sollten da auch Bilder erscheinen.

    Danke für eure Aufmerksamkeit

    Bobbobbsen

  • dann veränder

    Code
    #menupunkte {
    background: #FFFFFF;
    }
    nach:
    #menupunkte{
    background: url(dein hintergrund.png) no-repeat;
    }

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!