Hintergrundmusik

  • Tobse

    du meinst den von dir ? naja... les halt mal den beitrag. du rufst bgmusic auf, die
    funktion heißt aber bgmusik... also rufste im prinzip garnix auf...

  • Tobse

    du meinst den von dir ? naja... les halt mal den beitrag. du rufst bgmusic auf, die
    funktion heißt aber bgmusik... also rufste im prinzip garnix auf...

    Ich hab das Script mit verschiedenen Browser getestet. Der Sound wird aber nicht abgespielt. JavaScript hab ich überall aktiviert.

    Das mit C und K habe ich selbstverständlich korrigiert aber wie schon erwähnt, das Script funktioniert dennoch nicht.

  • das hab ich ja auch gelesen, er hat es verbesser, läuft aber net. Wiso? Es wird doch das src geändert und da loop="true" und autoplay="true" müsste es doch dann lodgehen, oder seh ich das anders?

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • gibts da vielleicht ein kostenloses flash für ihn, wär ja in seinem fall hilfreich?

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • also ih weiß ja wieso mein code funzt und deiner net, aber da ihr ja derzeit um den nicht funktionierenden rumwuselt, warte ich einfach noch etwas ab :)
    das was du da probierst hab ich vor jahren auch schon gehabt... und weils auch net gefunzt hat bin ich zu meiner aktuellen variante übergegangen...