Informatik Hausaufgabe

  • Hallo,

    Ich bin neu hier und komme aus Itzehoe, das liegt nahe Wacken.
    An meiner Schule bin ich in der 9ten Jahrgangsstufe und im Informatikkurs!
    Für meinen Lehrer müssen ein Kumpel und ich eine HTML-Seite erstellen.
    Das Thema: WLAN und LAN!

    Wir haben allerdings auch spezielle Vorgaben, wie die Seite aussehen soll.

    1. Es muss eine Registerkarte vorhanden sein, wo man am linken Rand zwischen den einzelnden Themen: z.B Wofür steht LAN/WLAN, Funktionsweise, Nutzung von LAN/WLAN usw., wo man dann auf eine Seite zum jew. Thema kommt, auf der dann ein Text steht.

    2. Seite soll ansprechend gestaltet werden, d.h ein gutes Layout verwendet werden.

    3. Das ganze Projekt soll über ein Textdokument erstellt werden, in dem die Befehle der Seite http://www.html-seminar.de verwendet werden.

    Wir haben leider nicht den leisesten Plan, wie das Ganze aufzubauen ist. Außerdem haben wir keine Zeit, da wir Das Thema zu nächster Woche fertig haben müssen, in der wir auch 2 Arbeiten und 1 Test schreiben.

    Wir bitten um Hilfe oder am Besten komplette Fertigstellung, evtl. hat ja auch jemand Spaß an der Fertigstellung der HTML-Seite und könnte uns dannach auch etwas über das Thema und die erstellte Seite beibringen.

    MfG
    P. und D.

  • naja, also in den ars.. schieben wird dir hier keiner was. habt ihr wenigstens schon angefangen?

    Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!

  • ich denke nicht das hier jemand unentgeldlich sowas für euch mal eben macht. ausserdem ist es EURE hausaufgabe, denke nicht das ihr nur ein paar tage zeit hattet sowas zu erstellen und euer lehrer wird sicherlich ncihts aufgeben was nicht zu bewerkstelligen ist.

    ihr macht es euch zu einfach! versucht es erstmal und fragt dann nach hilfe aber nicht von vorne rein sagen nee.

  • und komme aus Itzehoe, das liegt nahe Wacken.


    Itzehoe liegt auch in der Nähe von Lägerdorf. Damit der Süddeutsche weiß woher Du kommst wäre Hamburg wohl der bessere Anhaltspunkt. Für die Leute mit mehr geographischer Neugier könnte man noch ergänzen dass die Autos mit IZ die Autobahnen im nordwestlichlichen Hamburg verstopfen.

    Für meinen Lehrer müssen ein Kumpel und ich eine HTML-Seite erstellen.


    Und wenn Du mit der Schule fertig bist, bekommst Du auch von Deinem Lehrer einen Job.... Junge, Du tust es für Dich!

    Das Thema: WLAN und LAN!


    Schon Texte zum Thema erarbeitet?

    1. Es muss eine Registerkarte vorhanden sein, wo man am linken Rand zwischen den einzelnden Themen: z.B Wofür steht LAN/WLAN, Funktionsweise, Nutzung von LAN/WLAN usw., wo man dann auf eine Seite zum jew. Thema kommt, auf der dann ein Text steht.


    Wikipedia: Tab

    2. Seite soll ansprechend gestaltet werden, d.h ein gutes Layout verwendet werden.


    OSWD

    3. Das ganze Projekt soll über ein Textdokument erstellt werden, in dem die Befehle der Seite http://www.html-seminar.de verwendet werden.


    Ich geb Dir 10 € wenn Du mir die Möglichkeit schaffst Deinem Lehrer virtuell in den Arsch zu treten wegen dieser komplett kontraproduktiven Aufgabenstellung.

    Wir haben leider nicht den leisesten Plan, wie das Ganze aufzubauen ist. Außerdem haben wir keine Zeit, da wir Das Thema zu nächster Woche fertig haben müssen, in der wir auch 2 Arbeiten und 1 Test schreiben.


    Ich wünsche Dir eine 6. Vielleicht passt Du dann das nächste mal gleich auf im Unterricht.

    Wir bitten um Hilfe oder am Besten komplette Fertigstellung


    Ich mach es für 499,- €

    evtl. hat ja auch jemand Spaß


    Wie mein Vater schon immer sagte: Ich trage gerne Fleisch, aber kein faules.

    Fertigstellung der HTML-Seite


    Du hast überhaupt nicht aufgepasst! Es sind mehrere Seiten!

    und könnte uns dannach auch etwas über das Thema und die erstellte Seite beibringen.


    Kauf Dir ein Buch und lerne selbst!!!

  • na ja jeder nen fuffi das sollte es euch doch wert sein damit ihr mehr freizeit habt :D


  • Ich geb Dir 10 € wenn Du mir die Möglichkeit schaffst Deinem Lehrer virtuell in den Arsch zu treten wegen dieser komplett kontraproduktiven Aufgabenstellung.

    Dito.
    Wenn das ganze in nur ein Dokument soll, solltet ihr mit Ankern arbeiten und diese postionieren. Dann erscheinen die verschiedenen Bereiche beim Anklicken an der gleichen Stelle (vll kanns jemand der anwesenden besser erklären?)

    Information will frei verfügbar sein.

    Don't eat unpeeled hedgehogs.

  • ich glaubs nich...
    ne gratis seite erstellen...
    das macht euch keiner...
    wie einige schon sagten; Ich bezweilfe das euer Informatik-Leher/in das euch in ner' Woche aufgibt!
    das wäre unmenschlich xD und ehrlich gesagt, wenn ihr sowas nicht gelernt habt im unterricht oder ihr das nicht könnt, wieso fragt euch dann der informatik-lehrer?
    wahrscheinlich will er die seite dann für sich haben weil er's nich kann :D ( joke )


    das angebot von macrodesign ist ja eh schon echt sau billig...
    100 € für ne komplette seite - wo bekommt ihr das angebot...

  • leutz, hört jetzt mal auf! geht ja mal gar nich!
    und @threadersteller, sieh zu dass du die grundlagen lernst und gut is!
    wir leisten hier hilfe zur selbsthilfe und sind kein machs-dir-forum!!
    bin schon kurz davor hier dicht zu machen!!!!

  • leutz, hört jetzt mal auf! geht ja mal gar nich!
    und @threadersteller, sieh zu dass du die grundlagen lernst und gut is!
    wir leisten hier hilfe zur selbsthilfe und sind kein machs-dir-forum!!
    bin schon kurz davor hier dicht zu machen!!!!

    Ach komm ;)


    Machen wir lieber ein Open source projekt draus:D Ganz im Sinne von The User also ich hab mal angefangen :
    index.htm

  • ich übernehm das design :D:D:D

    ich mach das wenn mein neuer pc da is :D

  • hab nen neuen bestellt mit dem neuen intel i7 und 12gb ram, ssd und alles .....der alte war mir zu langsam :D