Hercules Webcam Deluxe

  • Hallo Leute!
    Ich habe folgendes Problem : Ich habe meinen Computer formatiert und habe somit (logischerweise) alles gelöscht.. Jedoch finde ich meine Installations CD für meine webcam nicht mehr und ich habe schon im internet nach eine Installationssoftwarte gesucht und auf der homepage von Hercules auch jedoch ohne Erfolg.. ich hoffe ihr könnt mir helfen ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll
    Hercules Webcam Deluxe 4780401
    das ist der Name der Webcam..
    Hier nochmal die Eigenschaften der WEBCAM

    Danke im Vorraus :)

  • Hier gibt's den Treiber.
    Synaptic, in der Produktbeschreibung steht, nur für Xp und Vista 32- bzw. 64-bit, von daher.. Und ich glaube auch Operating System sagt unserm Herrn hier nicht viel ;)

  • Hier gibt's den Treiber.
    Synaptic, in der Produktbeschreibung steht, nur für Xp und Vista 32- bzw. 64-bit, von daher.. Und ich glaube auch Operating System sagt unserm Herrn hier nicht viel ;)

    naja also 1stens danke für eure hilfe
    und 2tens leider bisher hat mir der link nicht geholfen weil das
    a) eine andere cam ist
    b) ich es schon auf hercules.com versucht habe und ich habe auch eine datei gefunden "HCLASSICV14" nennt sie sich aber leider funzt das auch i-wie nicht er sollte es installieren jedoch sehe ich keine änderung und bei der installation erscheint auch folgendes : Stecken sie den usb port ein (oder so) und nachdem ich das gemacht habe will windows started windows den assistenten für das suchen neuer hardware .. nachdem will er wissen wie ich es installieren soll aber ich versuch alles aber am ende krieg ich das schöne problem ma wieder "Hardwareinstallation nicht möglich" :(
    Denn "Softwarre automatisch installieren" hilft mir nicht und das andere ebenfalls bitte helft mir ich will es doch nur ohne eine cd installieren das muss doch mödlich sein irgendjemand hat doch die installation geuploadet ich bin so sehr am verzweifeln :( bitte um weitere hilfe ... (sry für so ein langen text)

  • Ich denke, du hast eine Classic Silver Webcam von Hercules ?!
    Da gibt's den Treiber + Anleitung. Wählst einfach aus wie folgt:

    1.WEbcam/Video 2.Webcam 3.Classic Sivler 4.Drivers

    Und unten kannst du dir das Schlechtübersetzte dann durchlesen und den Treiber herunterladen. Naja, wenn Windows mit dem Assistenten zickt, dann beendest du den halt. Das Treibersetup von Hercules sollte es schon richten. Und sonst musst du manuell installieren wählen und die Datei, die du dir heruntergeladen hast, auswählen

  • ich habe ein ähnliches prob. meine cam ist installiert aber ich finde sie nicht!?!?unter programme ist sie dabei jedoch nur ein feld zum deinstallieren ist vorhanden..nichts zum öffnen, nichts mit spot an und los und so........HILFEEEEEEEEEEEEEEEE!?!?!

  • Hey Leute.

    Also ich habe Folgendes Problem. Ich habe die Hercules Webcam Deluxe 4780401.
    Ich habe auch den Treiber versucht zu installieren. Die Installation verläuft bis zu dem Punkt an dem er mit der eigenetlichen Installation beginnt ohne Probleme.

    Mein OS ist Windows Vista 32 Bit

    Wenn allerdings der Allseitsbekannte Ladebalken kommt kackt die Installation ab ...
    Keine Rückmeldung der Installation wie mir das der Taskmanager anzeigt.

    Eine Fehlermeldung kommt auch nicht. Es kann doch nicht sein dass der das einfach nicht installiert ohne mir zu sagen was das Problem ist?!

    Kann mir vielleicht jemand helfen?

    Vielen Dank schonmal im Vorraus ^^

  • hey frage also ich habe diese webcam so aber och finde keine trieber für die pls mal hleph habe windows xp professional


    thx schon mal im vorraus


    PS:pls könntet ja wenns geht den link wo ihr es gefunden habt pls schicken oki