Tool läuft nicht rund!!!

  • Hi, habe nen fertiges Anti-Cheat Tool mit source für VB6.

    Problem: Jetzt laggt CS1.6 und es gibt FPS-Einbrüche.

    Was das Tool macht um evtl. sagen zu können mit z.B. C++ wäre es def. leichter und resourcen sparender zu coden!

    als erstes loggt es sich in eine Mysql datenbank ein und sagt ich bin "AN"
    Dann macht es alle X min ein Screenshot (aber nicht per console ingame) und macht Prozesslogs mit CRC Prüfsumme. Ausserdem sucht es alle *.cfg u. *.rc files im Ordner cstrike und cstrike_german und lädt screens, logs, cfg's und rc's an unsren webspace hoch sobald hl.exe beendet wude.

    Denkt ihr es wäre besser sowas mit C++ oder C# zu coden? Iwie beschweren sich ziemlich viele über derbe fps einbrüche.

  • Weil ich am überlegen bin ob ich mir evtl. jmd suche der das coded,ja.

    Ich hoffe evtl. jmd. zu finden, der Spass am coden hat und das gratis macht...naja er wird natürlich bei uns erwöhnt und auch im tool selber.Ich weiss das net viel, aber evtl. gibts ja jmd. der Lust und Zeit hat. Das gesamte Konzept steht ja schon. Nur in VB6 halt. Muesste dann jmd. meine Vorstellung in C++ umsetze sofern dies möglich ist. Wovon ich aber eig. ausgehe, denn c++ ist ja weit aus umfangreicher al VB, oder?

    Danke

  • lol, im selbstgecodeten Tool erwähnt werden...

    Ich denk das ganze ist ein wenig umfangreich, als dass dies jemand für Lau machen würde