die neue definition von flitzekacke...

  • eine wahre begebenheit....:

    der mikey(unser kater) hatte grad nen fetten effekt...
    der muss irgendwann die letzten tage nen haar von anita gefressen haben
    und grad war er aufm klöchen
    irgendwie is dat haar nich ganz raus gekommen
    und baumelte mit kleinen kackefetzen aus seinem hintern
    wir hatten von unserem wäschetrockner noch pappe aufm boden liegen
    und mikey flitzt dahin, um sich den boppes abzuputzen
    was aber auch nich ganz fruchtete
    dann baumelte das haar mit den fetzen am hintern und mikey kommt da gar nich druff klar
    und auf einmal schiesst der auf den katzenbaum (versaut hat der da zum glück nix)
    und setzt sich so da drauf, dass das haar mit den beiden fetzen hinterm katzenbaum runterbaumelt
    und da hab ich dann trotz lachflash
    erbarmen gehabt und hab nen taschentuch geholt um ihm das haar mit den fetzen weg zu machen
    der hat geguckt wie nen auto.. nur nich so schnell
    ich eumel mich auch noch immer weg
    cool war auch wie meine süsse "das endeckt hat",
    ich dreh mich um und seh wie der kater von seiner kacke verfolgt wird und sich im kreis dreht

  • hehe, das kenne ich, hatte unser kater auch schonmal, der ist auch wie irre durch die wohnung gelaufen, mit dem unterschied das er alles vollgemacht:roll:

  • Denselben Scherz hat meine Hündin auch mal abgezogen :D
    War aber draussen und schliesslich hatte sie das von alleine in den Griff bekommen, was zur Folge hatte, dass die Kacke in hohem Bogen über die Wiese geflogen ist.
    Göttlicher Anblick